Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Spoiler

 

 

Zitat

6S206488.png Maximaler Dinosaurier
Einer deiner Dinosaurier hat den maximalen Level erreicht !
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald einer deiner gezähmten Dinosaurier das maximale Level 69 erreicht hat.

 

Wie hab ich das zu verstehen ? 

 

Muss ich einen Dino auf level 69 bringen ? Wenn ja wie ? 

 

Oder muss ich einen level 69 zähmen ?

 

- hab beides schon gemacht nix hat funktioniert !

 

- habe einen geritten & ihn per Command Experience gegeben (ging nicht)

 

Zitat

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (Kreistaste drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 87 Dossiers bei "Die Insel", eine Karte mit allen Punkten und Koordinaten wird oben noch in den Infos eingefügt.

 

Kann man sich irgendwie zu den koordiniert " bekamen / teleportieren " lassen ? 

 

Also zu diesen Koordinaten wo die Dossiers ( https://ark.gamepedia.com/Explorer_Notes ) zu finden sein sollen kann man sich nicht teleportieren !

 

 

Bissl Hilfe wäre nice ;)

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xTrophiehunteRx 

 

Habe einen Dino mit command code gezähmt, hab dann per code mit experience so gegeben wie du es geschrieben hast ! Saurier hat level 69 aber keine Trophäe kam !

 

Ja und mit den Koordinaten ist blöd ! 

Die dossiers haben half mt zB 16.4 10.9 0 als standort, aber beim teleportieren muss man was ganz anderes eingeben um dort hin zu kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will es einfach nicht klappen mit der Trophäe : 

Zitat

6S206488.png Maximaler Dinosaurier
Einer deiner Dinosaurier hat den maximalen Level erreicht !
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald einer deiner gezähmten Dinosaurier das maximale Level 69 erreicht hat.

 

Hab es schon mehrfach nun probiert ! Auch so wie es im Leitfaden jemand geschrieben hat ! Nix passiert !

Selbst mit neuem save !

Meine letzte Hoffnung ist das sie kommt wenn ich jetzt die Konsole einfach weiter laufen lasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht :furious3:

das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint :emot-argh:

 

 

Muss man denn wirklich nur die dossiers (also alles bei Helena Notizen) machen oder wirklich alles sammeln was es zu sammeln gibt !? 

 

 

Und kann mir bitte einer der die Platin schon hat genau sagen wie er das gemacht das der eigene dino maximal Stufe erreicht !? Es klappt bei mir einfach nicht ! ?

 

@Rbull07 @BlackAngel

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Rbull07:

Kurz eine andere frage, wenn ich jetzt schon alle trophies habe, und trotzdem weiter testen möchte, kann man irgendwie den trophäen zähler auf 0% stehlen, so das ich die trophäen wieder bekomme? Sons teste ich und sehe nicht ob ich eine trophäe bekommen habe oder nicht. Nur mit einem zweiten account oder? Zb.: der von meiner frau :P

 

 

Trophäen wieder entfernen geht meines wissens nicht !!

 

 

Sooo hab jetzt die Trophäe "Erprobter Paläontologe" !

 

 

Aber es will bei mir einfach nicht klappen mit der Trophäe "maximaler Dino" ! 

 

Nochmal an alle die Platin haben : wie genau habt ihr das gemacht ?

 

Ich habe mir einen t-rex gespawnt mit command code, dann ein Sattel mit code geholt, dann auf den Dino gesetzt mit Sattel & 500000 Experience per code besorgt ! (Schon mehrfach)

 

Meine dinos bekommen dann meist mehr als level 69, aber bekomme nie die Trophäe !

 

Bitte bitte helft mir ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BlackAngel:

Genau so wie du es gemacht hast so bekommt man die auch, jeden Falls bei mir ABER vielleicht gibst du ihn zuviel Experience so das du am Trigger vorbeischießt, ich erinnere mich das ich ihn nur 8000 oder 9000 gegeben habe plus das Level was er schon von hause aus hatte. bei 69 oder 70 habe ich dann die Trophy bekommen. Hab leider nicht ganz genau aufgepasst was meine exakte Vorgehensweise war. 

 

Hab es grad mit ein account von nem Kumpel gemacht ! 

 

So wie es im Leitfaden schon steht :

 

Zitat

Dinosaurier gezähmt. Dinosaurier geritten. T-Rex geritten. Dino voll aufgelevelt

1.) T-Rex spawnen lassen

admincheat summon Rex_Character_BP_C

 

2.) T-Rex zähmen

admincheat DoTame     (diese Art des Zähmens wird für die "Zähme einen Dino"-Trophy benötigt)

admincheat ForceTame     (diese Art des Zähmens bewirkt, dass ihr keinen Sattel zum reiten braucht)

 

3.) T-Rex-Sattel spawnen und dann aufsitzen

admincheat GiveItemNum 69 1 0 0

 

4.) T-Rex aufleveln (während man auf ihm sitzt und bis er Level 69 erreicht hat. Die Zahl "500000" steht für die Anzahl der Erfahrungspunkte und kann selbst bestimmt werden)

admincheat AddExperience 500000 0 1

 

Er hatte all diese Trophäen noch nicht ! 

 

Habe es wie gesagt so gemacht, bei seinem account kam die Trophäe sofort !

 

Da hatte ich ein t-rex level 5 gespawnt, die 500000 XP per code & die haben genau bis level 69 gereicht ! 

 

 

Echt komisch !

 

 

 

* edit :  

 

HAB JETZT AUCH PLATIN ??

 

Hab nochmal neuen save gemacht, alten gelöscht !

 

Dann so wie beschrieben gemacht ! Dann hatte der t-rex nur level 66, hab dann nur noch so viel XP dazu gemacht das es exakt so viel war um auf level 69 zu kommen, aber hab jedes level einzeln gemacht 66>67>68>69 

 

Dann hat es auf einmal funktioniert ?

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Rbull07:

GW :)

hast du die dossier trophäe mit den sammelobjekten von die insel bekommen oder mit den dlc scorched objekten?

 

Also ich hatte raia tablet #3 nicht gefunden ! 

 

Hab dann wieder auf Island gemacht und dort dann die 3 boss holokarten geholt, beim letzten (also der dragon) kam dann die Trophäe ! Also ist der dlc unrelevant für die Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...