Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Endlich gibt es das Unterforum für das Spiel :D

 

Ich habe schon etliche Stunden auf dem PC und kann es endlich auch auf der PS4 spielen. Ich kann euch gerne weiterhelfen bei Fragen :)

 

Am Anfang empfiehlt es sich eine Spitzhacke zu bauen, hiernach die Steinaxt erlernen -> Lagerfeuer -> Strohhütte bauen -> Kiste & Schlafsack oder Bett.

Mit der Spitzhacke kriegt man mehr Fleisch/Feuerstein und mit der Axt kriegt man mehr Leder/Stein.

Um an Fleisch zu kommen solltet ihr Dodos und Fische töten, passt im Wasser auf es kann sein das euch Piranhas angreifen.

Ein gegrilltes Fleisch gibt euch 20 Nahrung, also niemals zu viel essen und verschwenden. Fisch gibt euch weniger Nahrung.

Mit :d: könnt ihr an Sträuchen usw Beeren und Fasern bekommen. Alle Beeren bis auf die !Narcobeere! können problemlos gegessen werden. Die Narcobeere betäubt euch und wird später benutzt um Tiere zu zähmen und Narkosemittel herzustellen.

 

Falls ihr gestorben seid merkt euch die Stelle und geht wieder hin. Entweder liegt da eure Leiche oder ein Rucksack mit euren Sachen, mit :d: könnt ihr drauf zugreifen.

 

Wenn unten links eine Schneeflocke gezeigt wird, verliert ihr noch kein Leben. Erst wenn ein Eiswürfel zu sehen ist werden ihr Leben verlieren

Bearbeitet von Hitzerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...