Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Rbull07:

Ich habe 10 artefacte mit commands bekommen, bin dann zu einem grünen turm aheb das grüne broodmother portal beschwört, es kamm ein grünes netz, aus dem ich rausgelauen bin, danach war alles vorbei und meine artefacte auch weg!!! Was hat sich das jetzt gebracht? Kein vieh gekommen meine artefacte sind weg, wsl nochmal alle holen oder mit comand? Kann mit das jemand erklären?

Du musst drin stehen bleiben bis des Portal aufgeladen ist dann wirst du zum Boss geportet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Leute die Trophäe " Erprobter Paläontologe " ist verbuggt. Ich und ein Kollege haben jetzt schon zum dritten mal Alle Dossier, Briefe, Urnen und Bossdossiers gesammelt und keine Trophäe bekommen... hänge jetzt bei denn 91% fest. Danke Ark für die üble Zeitverschwendung !

Gibt es irgendwo ne Karte zu allen dossiers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

ich hab die bosse so irg.wo wo ich grad war auf der insel spawnen lassen und dann gekillt, und hab auhc die holobilder von ihnen bekommen.

beim einsammeln hab ich grad auch andauernd abstürze, bestimmt schon 8-9mal neu starten müssen das spiel... aber fast geschafft, noch 15dossiers^^

So hab nun auch alles aber nix kommt^^ abstürze sind normal denk ich weil man oft Portet, ich wart nun mal ab wie bei den Artefakten irgendwann kam die 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...