Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Garou Mark Of The Wolves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry.... aber der Trophäen-Leitfaden ist völlig falsch!

Man braucht keineswegs in jeder Runde ein AAA-Rating um den wirklichen finalen Endgegner zu bekommen. Es reicht wenn man den normalen Gegner Grant ohne Einsatz eines Continues besiegt. Dann erscheint auch der finale Gegner Kain. Man darf auf dem Weg zu Grant auch mal verlieren und/oder den spielenden Kämpfer wechseln - alles egal. Nur eben Grant muss sofort besiegt werden (auch ohne AAA-Rating). Sollte man da versagen, muss man wieder von vorne anfangen.

Und selbst bei Kain dürft ihr verlieren und könnt dort eine Continue-Hilfe in Anspruch nehmen und sogar eure Spielfigur wechseln. Das ist natürlich sehr hilfreich um auch Trophäen von Kämpfern zu erlangen mit denen man nicht so gut ist.

Dies sollte bitte im Leitfaden geändert werden, damit auch andere auf einfacherem Wege zu den Trophys kommen. ;) 

Bearbeitet von Bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎08‎.‎2017 um 08:20 schrieb Bomberman:

Sorry.... aber der Trophäen-Leitfaden ist völlig falsch!

Man braucht keineswegs in jeder Runde ein AAA-Rating um den wirklichen finalen Endgegner zu bekommen. Es reicht wenn man den normalen Gegner Grant ohne Einsatz eines Continues besiegt. Dann erscheint auch der finale Gegner Kain. Man darf auf dem Weg zu Grant auch mal verlieren und/oder den spielenden Kämpfer wechseln - alles egal. Nur eben Grant muss sofort besiegt werden (auch ohne AAA-Rating). Sollte man da versagen, muss man wieder von vorne anfangen.

Und selbst bei Kain dürft ihr verlieren und könnt dort eine Continue-Hilfe in Anspruch nehmen und sogar eure Spielfigur wechseln. Das ist natürlich sehr hilfreich um auch Trophäen von Kämpfern zu erlangen mit denen man nicht so gut ist.

Dies sollte bitte im Leitfaden geändert werden, damit auch andere auf einfacherem Wege zu den Trophys kommen. ;) 

@Bomberman, ich überprüfe dies bei Gelegenheit einmal - ich war damals der festen Überzeugung, dass nur mittels AAA-Rating der finale Boss erscheint. Aber schon mal Danke für dein Feedback :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bomberman also ich hab das nicht vergessen und jetzt endlich(!!) mal - mit nem Zweitaccout - überprüfen können. Sorry fürs lange Warten. Du hast recht, man braucht keine AAA Wertung. Auch kann man verlieren und Continues benutzen, dabei ist es auch möglich den Gegner zu entschärfen, durch die angebotenen Möglichkeiten nach dem Continueswahl. Ich bin sogar zur Kain gekommen, auch als ich absichtlich bei Grant verloren habe.

 

Ich werde das zur Änderung einreichen, muss es nur erst mal noch im Leitfaden richtig überarbeiten.

 

In den Update Verläufen (Akt. Version 1.03) bzw. den Angaben konnte ich nichts entdecken, dass etwas geändert wurde, aber ich bin der Meinung, dass ich beim Schreiben des Leitfadens und dem Zocken nur wie beschrieben damals mit AAA und ohne Continues zu Kain gelangt bin .... aber egal.

 

Danke für deinen Hinweis.

 

BG,

nixmixxer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...