Bobeck87 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe ein großes problem, mein Fifa funktioniert problemlos in allen Spielmodi usw. aber sobald ich einen zweiten controller anschließe und mit einem Freund spielen möchte hängt sich das Spiel auf ... (nicht die ps3) nur das Spiel. beide controller sind ok d.h. jeder der controller funzt im einzelspielmodus nur wenn zwei spielen möchten gehts nicht. am 30.09 und 01.10.09 ging es seitdem nicht mehr. Ich habe überlegt vielleicht mal die Speicherstände zu speichern (Stick) und dann alles rund um fifa zu deinstallieren. Oder kann mir jemand eine andere Lösung geben. Wenn ich das spiel lösche bleiben doch meine bisherigen Trophys von Fifa erhalten oder sind die weg???:emot-raise: HILFEEE hehe vielen dank schonmal
immortl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Kannste probieren. Trophäen bleiben erhalten.
Schattenengel Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ... wenn Du sie vorher synchronisierst.
Bobeck87 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 wie meinsn das die trophähen werden ja beim start der ps synchronisiert oder kann ich das auch manuell machen
Andry Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 wie meinsn das die trophähen werden ja beim start der ps synchronisiert oder kann ich das auch manuell machen einfach auf "tropy collection" dann dreick und syncronisieren^^
olus04 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Vielleicht liegt es auch an der Firmware. Hatten einige Probleme mit. Lad dir mal die 3.01, falls du sie nicht hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.