Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

Ich bin jetzt fast durch mit dem Spiel aber mehr als eine 5 (durchschnittlich) kann ich hier nicht vergeben. Hätte das Spiel gern noch ein 2. oder 3. mal durchgespielt, aber die nervige Steuerung zusammen mit der schlechtesten Kamera überhaupt halten mich davon ab. Zusätzlich dieses dauernde geruckel durch Frame Rate Einbrüche! Schade, denn die Idee hinter dem Spiel und die Story ist echt gut! Viele haben davon berichtet, dass man über die ganzen Fehler hinweg sehen kann, ich konnte es nicht. Es störte einfach mehr als das ich Zeit zum  genießen hatte! 

Hatte eigentlich auch die Platin Trophäe ins Auge gefasst, dazu ist mir aber die Lust vergangen! Abgesehen davon denke ich, dass die Steuerung vielleicht sogar dafür sorgt, dass ich den Speedrun in 5 Stunden nicht schaffe! 

Bearbeitet von Audi4Live
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...