Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

Hey, hab ne Frage :3

An den meisten Trophies steht dran dass Collectibles separat gespeichert werden und man einfach Speicherpunkte zum Sammeln laden kann.

Verstehe ich das richtig, dass ich quasi Trico ein Fass füttern kann, dann sofort zurück zum Titelbilschirm gehen kann, neulade und dann das selbe Fass nochmal füttern, solange wie ich will um damit klamotten und trophies freizuschalten?

oder heisst das nur ich nehme das immer wieder mit in NG+ oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2017 um 14:08 schrieb Aii:

Hey, hab ne Frage :3

An den meisten Trophies steht dran dass Collectibles separat gespeichert werden und man einfach Speicherpunkte zum Sammeln laden kann.

Verstehe ich das richtig, dass ich quasi Trico ein Fass füttern kann, dann sofort zurück zum Titelbilschirm gehen kann, neulade und dann das selbe Fass nochmal füttern, solange wie ich will um damit klamotten und trophies freizuschalten?

oder heisst das nur ich nehme das immer wieder mit in NG+ oder sowas?

 

Krass hier ist ja richtig was los.

Ich hab mir die Frage selbst beantwortet, für alle die es interessiert:

Ja ich kann das Fass fressen und sofort neuladen solange wie ich lustig bin, das zählt.

 

Ich hab aber eine neue Frage: Gilt das auch für die Hilfestellungen die man überall durch "Abwarten" sammeln muss?

Ich habe 20Minuten gewartet bis der Kommentar des Erzählers kam auf den ich wartete und bin dann danach sofort gestorben, wirklich 2 Sekunden später.

Ist die Frage ob man dann wieder 20Min warten muss... oder ob das Gehörte für die Trophy zählt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...