Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grosses Problem für game face trophy !

patrickGanja

Recommended Posts

Geschrieben

Also man muss ja Die PS3 mit EA Konto verknüpfen aber das geht bei mir nicht:banghead:

Es steht dan immer¦ Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one.

Doch das kann ja nicht sein

Weiss einer irgendwie wie ich das hinbekomme ?

Geschrieben
addet mich jemand zwecks gameface trophy?!?!

m86j

wär echt cool

und dann gibts ja noch nen haufen anderer trophys die man machen kann

bis gleich^^

Gott schau die frage an eh echt :banghead:

Nee man kann man den,denn Beitrag nicht löschen

Geschrieben

ich weiss nicht genau wie das geht weil ich da schon angemeldet war von need for speed schon und auch das passwort nicht wusste also bin ich bei passwort vergessen gegangen und hab da meine email eingegeben und dann haben die mir mein passwort geschickt aber das gameface kann ich immer noch nicht erstellen weil wenn ich drauf geh irgendwas steht das es nicht geht.. also nicht nur bei mir auch bei anderen keine ahnung

Geschrieben

Ich hab das Problem mit dem Gameface das bei mir am Ende kommt, dass das system überlastet ist und ich es später versuchen soll. Das mach ich jetzt schon seit einigen Stunden und gestern auch schon und es ändert sich nichts.

Geschrieben

moin..is bei mir genauso..hab eins erstellt und wird auch auf EA angezeigt aber wenn ich es bei fifa10 hochladen will steht da das ich kein gameface habe und ich eins erstellen muss..das is echt eine der dümmsten trophys die ich bisher gesehen habe..ich wüsste auch net das ich 2 EA accounts hätte..das ich den falschen habe..echt schlimm..weiss einer woran das liegt??

Geschrieben

Bei mir war das Problem, dass mein EA-Account und mein PSN-Acount - beide mit dem gleichen namen - auf der EA-Seite nebeneinanderher bestanden, wie zwei Zugänge mit dem selben Namen also, und ich beides nicht miteinander verknüpfen konnte... Konnte deshalb auch kein gameface herunterladen... Habe den Support angeschrieben, mein Problem geschildert und innerhalb von etwa 1 Stunde war das Problem behoben und alles hat funktioniert...

Probiert einfach mal die von EA anzuschreiben, die biegen euch das hin...

Das ist der Link, in der linken Spalte auf E-Mail us klicken: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_li=&p_sid=coxnwdKj&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTksMTkmcF9wcm9kcz0yMzA4LDM2NTQsNzU1OSZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTMuNzU1OSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=0&p_page=&p_lva=&nextlink=

Wem es hilft, das ist die Nachricht die ich an EA gesendet habe (falls ihr sie übernehmen wollt, erstzt bitte die beiden xxx durch eure eigenen PSN-Mitgliedsnamen):

Dear Landies and Gentlemen,

I have a problem to connect my psn-account with my ea-id. On the www.easportsfootball-page, they both exist seperatly, so to find unter search "xxx" > Personalia.

Whenever I try to connect my EA-ID with my PSN-ID, I get a message (in german) "Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere" (in English about: sorry, this Playstation3-Online-ID is already taken, please try another one...)

Thanks in advance.

Best regards,

Christoph (xxx).

Und das ist die Antwort, die von EA kam:

Hi Christoph,

Thank you for contacting Electronic Arts customer support.

I have now transferred your PSN ID "Schwedenteufel" to your correct account name "meine E-Mail-Adresse". Please login to www.easportsworld.com and select the "My PROFILE" tab at the top right corner of the screen, on the next page, click on the Edit link in the "My Bio" section. Click the Persona List drop down and choose your PS3 (Schwedenteufel) as your default persona, then click SET PERSONA.

Once you have changed your persona name on the site, you can access your PSN profile with this account on sports world site.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

Roger

EA Online Support.

Geschrieben
Ich kann woll die Platin trophy vergessen ich mein die 100 Ranglistenspiele gewinnen ist ja noch easy aber ich kann einfach net die zwei sachen verknüpfen.

Ich hatte, wie in meinem vorherigen Beitag geschrieben, genau das gleiche Problem wie du! Schreib an EA, die bringen das in Ordnung, scheint häufiger vorzukommen...

Geschrieben

äh wenn man sich auf der easportsfootballworld Homepage eins erstellt, kommt das dann überhaupt auf den eigenen PSN Acc? das verknüpfen auf der EA Homepage hat nich geklappt, ich könnte ausflippen. ich bin so derbe angepisst von der Ultrascheißtrophy

Geschrieben

also ich hab auch schon die schnautze voll von der trophy erst kann ich mein face nicht generieren

dann mach ich mir shcon piss standart dingen speicher es ab und dann sagt er mir trotzdem es ist kein gameface vorhanden bitte erstell dir eins

was soll der rotz meine fresse ey

weiß nicht was ich da machen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...