Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

43 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 16.08.2025 erhalten :platin:

Ich habe mich hauptsächlich auf die Goldmedaillen der verschiedenen Herausforderungen und Berggeschichten konzentriert. Viele der Berggeschichten habe ich mit dem Raketen-Wingsuit erledigt. Mit diesem Gadget wird einiges erleichtert. Seit der Spielerscheinung scheint sich an den Herausforderungen etwas geändert zu haben. Es gibt nun nämlich insgesamt 118x Herausforderungen. Allerdings bekam ich die Trophäen "Herausforderung angenommen!" und "24 Karat Gold-Kandidat" bereits bei 112x abgeschlossenen Herausforderungen. Somit hat man ein wenig Spielraum und kann bestimmte Herausforderungen auslassen.  Die Trophäe "Keine Geheimnisse mehr" habe ich erst ab Level 25 angefangen, da man dann unendliche Helikopter-Einsätze verwenden kann. Eine gute Übersicht mit allen Regionen ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=TE7BlUwEH9w&list=PLcDH7Y6p3MW23kH0DXkggAQyJRspgyaxe (Playlist). Im Großen und Ganzen ein solides Mittelfeld, da ein paar Herausforderungen schon einige Versuche benötigt haben wie beispielsweise "La Fieuse" oder "Holzfäller". Allerdings wenn man weitermacht und probiert, dann ist auf jeden Fall alles im Rahmen des Machbaren. Je nach Skill, halte ich persönlich eine Bewertungsskala zwischen 5 bis 7 für passend.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...