Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.59


Recommended Posts

Hallo liebe Leut. Ich gebe dem Spiel eine 7 und zwar mit den schwierigen Challanges. Es ist super, tricki und ich muss sagen, wie bei allen Sachen, man muss üben und Geduld mitbringen. Genau solch schwere Sachen mag ich, vor allem muss man nicht lang warten bei den hunderten Neustarts. Bestimmt auch ein bis zwei Stunden für jeweils eine der besagten Challanges mit dem Wingsuit gebraucht. Ich habe mir immer wieder ein Plan gemacht wann ich mit dem rechten Stick das schnelle Ausweichmanöver mache und am Ende bin ich sogar mehrmals bis zur Hälfte gekommen. Die ersten drei Checkpoints sind meiner Meinung die schwersten, danach folgt später der, wo man unter der Felswand durch muss. Da habe ich gemerkt, dass es besser geklappt hat, als ich den Sturzflug weiter oben angesetzt habe. Viel Erfolg und Spaß meinerseits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...