Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.59


Recommended Posts

9

 

Habe mich für die 9 entschieden, da ich persönlich bei vielen challenges probleme hatte. Trotzdem ein tolles spiel!

Das ganze ist absolut subjektiv und einzig und allein meiner koordinierten feinmechanik zuzuschreiben ;)

 

Ich hatte hierbei, nach einiger eingewöhnungszeit und komplettem abschluss des startgebierges, sowie starten weniger dlc-aufgaben, die challenges von schwer nach leicht, zuerst im reiter paragliding, abgearbeitet. Snowbord / ski als letzten reiter, nachdem der rest erledigt war.

Bei "fallende steine" habe ich irgendwann aufgegeben, nachdem ich kaum die ersten beiden ringe passieren konnte... "La fieuse" habe ich nur angespielt und nach evtl. 10 versuchen "nach hinten verschoben". Ohne videos habe ich dort einfach nicht den "weg" gesehen... :(

 

Letztlich kam die trophäe bereits bei der 112ten vergoldeten challenge. Die letzten 4 leichten habe ich dann natürlich trotzdem noch gemacht, die 2 o.g. allerdings nicht mehr angefasst... 116/118 -> passt :D

Wären tatsächlich alle nötig gewesen, weiss ich nicht, wieviele nerven mich dies zusätzlich gekostet hätte und ich hätte dann wohl gar eine 10 gegeben.

 

Alles andere war von der schwierigkeit maximal moderat, allerdings habe ich für die orte einen guide mit den koordinaten verwendet...

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...