W-Nightmare Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer hat lust mit mir die Trophy zu holen? Irgendwie gewinne ich immer 4 mal und dann loose ich voll ab. Wer kann mir dabei helfen? Bitte adden. Danke
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Erstens gibt es zu der Trophy schon nen Thread, zweitens gehört das in die Online-Verabredungen.
Brahma_Bull Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ähm wozu gibts die Online Verabredungen?!:emot-what: Und sonst spiel halt mit Real, damit gewinnt jeder.
bubi1987 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer hat lust mit mir die Trophy zu holen?Irgendwie gewinne ich immer 4 mal und dann loose ich voll ab. Wer kann mir dabei helfen? Bitte adden. Danke hihi dann geht es dir wohl genauso wie mir ich gewinne auch immer 4 mal in folge dann wieder eine niederlage^^ irgendwie komisch oder???
Maxpayne86 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 addet mich bitte m86j# und dann gehts ab auf trophyjagt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.