Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweimal!


xThe-Princex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal so mal so, du musst den 2.ten nicht al landen is reine glueckssache. den einyigen tipp den ich habe ist folgender. versuch so gut wie es geht um die kurve zu kommen das du dann voll durchboostest bis zum letzen punkt der kurve und dann machst du gleich 2 tricks hintereinander .. habs beim 5 oder 6 mal geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach sche*** jetzt weiß ich woran es liegt, ich hab nur Krombacher bei mir stehen.....Also ich versuche es nun schon seit ner halben stunde. ich versuche es erstmal weiter, auch ohne das wundergetränk^^

WOW kaum 5minuten nach meinem Post hier, hab ich es geschaft.

Mit dem letzten Fahrer (Bret.....) udn zweimal highnoon und ganz viel boost in der kurve....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch gerade geschafft. Was ich ech rate nehmt den letzten Fahrer wieschon erwähnt. Und dann dreht das ATV in der Luft nach recht so das ihr gegen den Berg landet, dadurch kommt er bei dem highnoon auf und fällt erst hin sobald der Trick gezählt wurde habe es nachdem ich auf diese Idee gekommen bin beim ersten mal geschafft. Wie gesagt nach rechts drehen sodass ihr quer auf der Fahrbahn landet. Hoffe das hilft einigen.

MfG naranja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch gerade geschafft. Was ich ech rate nehmt den letzten Fahrer wieschon erwähnt. Und dann dreht das ATV in der Luft nach recht so das ihr gegen den Berg landet, dadurch kommt er bei dem highnoon auf und fällt erst hin sobald der Trick gezählt wurde habe es nachdem ich auf diese Idee gekommen bin beim ersten mal geschafft. Wie gesagt nach rechts drehen sodass ihr quer auf der Fahrbahn landet. Hoffe das hilft einigen.

MfG naranja

Genial!! Erst dacht ich: "hää? -was schreibt der da? gegen den Berg landen, Quad drehen?" Nachdem ich´s jetzt aber ca. 30 mal vergebens probiert habe und ich zufällig mit dem letzten Fahrer auf der Strecke war, hab ich mir gedacht: Wat soll´s, versuchs mal - und tatsächlich! Mich hat´s zwar bei der Landung total zerbretzelt, aber PLING - ich hab die Trophy bekommen! Super Tipp von dir! :thumbsup: Genial! Schließ dich gleich in mein Gutenacht-Gebet mit ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...