Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Signatur-Banner Contest

Recommended Posts

Geschrieben
du bist ja lustig...

nicht irgendwelche bilder posten! :dozey:

...bitte den startpost durchlesen, und dann selber erstellen!! ;)

:emot-lol: hab ich doch gelesen deswegen stelle ich keine frage her sry

:facepalm:

Das sind eher Wallpaper, außer die ersten drei.

Banner ist z.B. das in meiner Signatur mit Street Fighter.

EDIT!

aso so läuft das hier bin ich blöd :facepalm:

nochmal sry :emot-lol:

Geschrieben
Jo ich hab grad au losgeschickt. Aber Uncharted find ich einfach nicht so das Knüllerthema, ich weis auch nicht warum

Stimmt, war gar nicht so einfach, da was passendes zu finden.

Vielleicht kann Detlefinho ja 12std vor Ende oder so mal ne Liste aller Teilnehmer posten

1. um mal zu sehen, wie viele Teilnehmer bzw. wer alles dabei ist

2. damit man prüfen kann, ob man selbst auch wirklich dabei ist:biggrin5:

Geschrieben

Vielleicht kann Detlefinho ja 12std vor Ende oder so mal ne Liste aller Teilnehmer posten

das ist ein bisschen unfair was du sagt

last doch einfach überraschen was end ergebnis ist und ist doch egal wer noch teilnehmer sind :smile:

Geschrieben
das ist ein bisschen unfair was du sagt

Wieso unfair? Ich meinte ja nicht mit den teilnehmenden Bannern, sondern nur ne Namensliste damit man mal seine Konkurrenten kennt:biggrin5:

Geschrieben
Wieso unfair? Ich meinte ja nicht mit den teilnehmenden Bannern, sondern nur ne Namensliste damit man mal seine Konkurrenten kennt:biggrin5:

ist doch egal welche Namenliste

die werden sowieso end ergebnis mit Namenliste

Geschrieben
Stimmt, war gar nicht so einfach, da was passendes zu finden.

ich werde am Sonntag um ca. 19:30 ne teilnehmerliste hier posten, so bleibt denen die sich nicht auf der Lister wieder finden noch genügen Zeit zum versenden;)

Geschrieben
ich werde am Sonntag um ca. 19:30 ne teilnehmerliste hier posten, so bleibt denen die sich nicht auf der Lister wieder finden noch genügen Zeit zum versenden;)

genau so ist es :2thumbsup:

Geschrieben

Ist doch super, vielleicht war mein vorgeschlagenes Zeitfenster nur etwas groß.

Jedenfalls bin ich schon ganz gespannt auf die vielen Banner. Sonst hat ja jeder so sein Thema, aber diesesmal alle das selbe Thema. Wird bestimmt interessant zu sehen was für unterschiedliche Ideen jeder einzelne so hatte.;)

Geschrieben

Kann man das nicht so mache, dass bei der Umfrage dann nicht die Usernamen dazugeschrieben werden, weil eventuell mag ja ein User jemanden von den Teilnehmern nicht und will ihm schlechte Bewertungen geben, das wäre ja auch ziemlich scheiße. Also Teilnehmerliste darf gerne sein, aber halt die Umfare mit "anonymen" Teilnehmern :D

Geschrieben
Kann man das nicht so mache, dass bei der Umfrage dann nicht die Usernamen dazugeschrieben werden, weil eventuell mag ja ein User jemanden von den Teilnehmern nicht und will ihm schlechte Bewertungen geben, das wäre ja auch ziemlich scheiße. Also Teilnehmerliste darf gerne sein, aber halt die Umfare mit "anonymen" Teilnehmern :D

negativ bewerten??wie das?

also es wird 2 threads geben wo jeweils im startpost die banner mit dem namen des erstellers dabei stehen. dazu wird in den threads eine bewertung eingbaut sein wo ihr dann wählen könnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...