Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Und was heißt bitte Spielstand Löschen ? Dann muss ich ja die ganzen DLC Ja nochmal laden also satte 20 GB...

 

Hab jetzt 27 mal gewonnen und immer noch... Warum hol ich mir überhaupt COD Spiele...

 

Nein, du musst nur den Spielstand löschen.

 

Gehe dazu auf "Einstellungen" -> "Verwaltung der von der Anwedung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> "Löschen" -> und dann CoD auswählen und dann löschen. Tipp: Du kannst bevor du auf "Löschen" gehst noch die Option "In den Online-Speicher hochladen" wählen und dann die Savegames in die Cloud hochladen. Wenn du dann den Spielstand gelöscht hast und die Trophy bekommen hast, kannst du dir deine alten Savegames dann wieder runterladen und alles ist wieder wie vorher... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Und das soll Helfen ? Und ich dachte AC Black Flag MP Währe schrecklich aber das hier ? Erlöse mich :( 

 

45 Siege zurzeit... Zählt überhaupt Infiziert für die trophäe ;( 

 

Wie gesagt, bei mir hat es geklappt. Versuch es doch einfach mal, ist ja nicht viel verloren. Wenn es nicht klappt, kannst du ja das alte Save Game wieder hoch laden.

 

Und ja, es muss zählen, da ich es dann bei Infiziert bekommen habe, nachdem ich das Save Game gelöscht hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Hat das jemand so probiert und damit Erfolg gehabt ?

 

Ist schon ne Zeit her bei mir. Aber bei mir war das damals so, dass ich ziemlich viele Siege hatte und es nicht geklappt hat. Dann habe ich das so gemacht und zack, 5 Siege später hat es bling gemacht... Also da es ja nicht viel Aufwand ist, würde ich es einfach mal versuchen. Sollte es nicht klappen, kannst du ja wieder das alte Savegame laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...