Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Hab mit einer, für mich überraschenden 8 getötet.

 

Der 1. Teil war für mich persönlich eine Enttäuschung und lag dann auch bei mir brach. WD2 wurde für mich persönlich deutlich verbessert und hat sogar sehr viel Spaß gemacht.

 

Gameplay:

Das Gameplay war sehr flüssig, das einsetzen der Drohnen, war wenn man es sinnvoll nutzt, auch gut durchdacht.

Die Umgebung zu nutzen hatte auch mehrere taktische Möglichkeiten eine Mission durchzuführen und so an sein Ziel zu kommen.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war das Verhalten der Fahrzeuge in puncto Geschwindigkeit und Fahrverhalten gewisser Fahrzeuge.

 

Grafik:

Grafik fand ich einfach sensationell, was die dort gezaubert haben war echt eine saubere Arbeit von den Entwicklern.

Auf der Pro mit 4K HDR habe ich mich teilweise erwischt einfach nur so rumzufahren, besonders Nachts, da die Lichteffekte so stimmig waren.

 

Sound:

Sehr schöne Tracklist vorhanden für jeden Geschmack ist was passendes dabei. Auch die Sounds der Waffen und sonstige Hintergrundgeräusche waren top (Musik aus den Autos waren zu hören etc.)

 

Story:

Die Story fand ich im Gegensatz zum ersten Teil top. Sie war gut erzählt und hatte auch mal einen Sinn.

Die Charaktere waren für dieses Setting sehr passend, auch wenn es anderen nicht passt.

Das Thema war halt hier vernetzte Welt und die Hipster Welt, die wir ja heute auch haben.

Was ich immer sehr interessant fand war, dass jeder NPC auf den Straßen sein Handy dabei hatte, was ja leider mittlerweile Realität ist.

Auch die Abhängigkeit der sozialen Medien würde dort gut dargestellt.

 

Multi-player:

Sehr gelungen, ich hatte nie Verbindungsprobleme und es lief sehr stabil.

Der Modus hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die Coop Missionen, da man die wirklich gut im Team bewältigen kann und jeder seine Aufgaben hat, wenn man sich abspricht.

 

So in der Summe ist das Spiel doch sehr gelungen und macht auch Spaß mit einer beeindruckenden Spielewelt.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...