Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

Das Spiel find ich gar nicht mal so übel aber das Finden von Spielen im MP schon. Andauernd läd es unendlich lange und mal friert es ein wenn man eine lobby betritt. In manchen Regionen findet man im Modus normal keine Spiele aber dafür auf schwer z.B. Europa. (ok ist jetzt nicht so schlimm aber macht das gewinnen viel schwieriger weil hier in der regel alle beim bosskampf große schwierigkeiten bekommen und wenn 1 oder 2 abnippeln ist der untergang nicht mehr aufzuhalten) Der Vs modus funktioniert auch nach diesem Glücksfindeprinzip. Hierbei sind zed spieler gruppen (nahezu?) unbezwingbar. Ab runde 3 kann es echt haarig werden. 4 ist dann brutal schwer und wie man den Patriarchen, der von einem Spieler gelenkt wird, besiegen kann, bleibt ein Geheimnis. Wenn dessen Spieler nicht vorm tv eine herzattacke erleidet oder bei einem lachflash erstickt, erscheints unmöglich. Selbst ein ansonsten überlegenes gegnerisches Team kriegt man dann mit dem locker weggefegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den sanitäter empfehlen. Bekommt Punkte und Geld für das Heilen der Verbündeten und haut viel besser rein als man denkt. Mit den Granaten vernichtet man zudem ganze Horden von dem Kleinviech und in Notsituationen reinstellen. Mit dem ganzen Life und Rüstung is man auch ziemlich widerstandsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...