Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

hallo Leute ,

 

habe eine Frage zu der Trophae ,,Mitglied der Gang" wo man 5 Events abschließen muß , da ich alle kleinigkeite auf der Map erledige und das seine Zeit benötigt habe ich bereits zahlreiche Events dran teil genommen und nach eigener Zählung sogar 8 komplett Erfolgreich abgeschlossen , aber die Trophae kommt einfach nicht

Das Sie verbuggt ist steht im Leitfaden nicht. Gibt es hier ansonsten noch was zu beachten ?

 

Über Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ,

ja , ausschließlich die lilanen , in der Regel mußte ich fremde Spieler Hacken und mich verstecken , das war das meiste das kahm oder ein Ziel eleminieren , bisher kahm die Trophae nicht.

Das neue Showmaster.... kahm zwar des öfteren , viel aber immer schief da keine spieler gefunden wurde

Keine Ahnung was da schief läuft , ich versuchs weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , 

 

brauche nochmals eure Hilfe bezüglich der Trophy ,,5 Dedsec Ecents abschließen"

 

Ich fahre immer schön in der Welt rum und mir wird hier und da immer links ein Lila Event aufgeploppt das ich mit halten der Touch Taste bestätigen kann , wo ich dann hinfahren kann

In der Regel ist es das hacken einer anderen Person , ganz selten mal ein Ziel eliminieren oder so einen Neutralen Computertypen hacken dem ich hinterherfahren muß.

 

Dieses Event hab ich mit Sicherheit schon 20-30 mal erfolgreich abgeschlossen das ich da bald überall auf Diamant 3 Stufe bin , so oft schon

Aber die Trophae kommt einfach nicht. Muß man da unabhängig was im Leitfaden steht ein bestimmtes Event nur abschließen das die Trophae freischaltet ?

Ich hab schon so oft die Leute erfolgreich gehackt , das kann doch einfach nicht sein. Wann kommt die Trophae denn ? könnt ihr mir schreiben was ihr da gemacht habt ? Tipps ?

Bin wirklich am verzweifeln , das ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...