olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Klassische Online-Ranglistenspiele, sind das Mann gegen Mann Spiele? Wenn ich z.b. einen Freund in ein Mann gg Mann Spiel einlade, steht in der Einladung Spieltyp: 'Classic' ? Und jetzt sagt mir nicht, dass es Leute mit 100 Mann gg Mann Siegen ohne Trophy gibt, denn mindestens 20 davon sind Quit-Siege, die ja nicht zur Trophy zählen. Gibt es einen Unterschied zwischen Online-Ranglistenspielen oder sind Mann gegen Mann- Siege notwendig?
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 online ranglistenspiele sind doch mann gegen mann spiele.. andere optionen gibs doch garnicht
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 online ranglistenspiele sind doch mann gegen mann spiele.. andere optionen gibs doch garnicht Sehr gut, dann wäre meine Frage wohl beantwortet, es sei denn jemand meint etwas anderes?
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 was soll es denn sonst sein? in der beschreibung steht doch eindeutig klassische ranglistenspiele und das sind mann gegen mann spiele
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 was soll es denn sonst sein? in der beschreibung steht doch eindeutig klassische ranglistenspiele und das sind mann gegen mann spiele Ja, aber wieso steht dann in der anderen Beschreibung 'Spiele 5 MANN GG MANN Ranglistenspiele ohne zu verlieren' ? Und bei den 100 steht 'klassische' ??
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 was sind denn deiner meinung nach klassische online ranglistenspiele?
trinity407 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Mann gegen Mann --jetzt spielen Rangliste = Klassische Spiele !!!! Hab mir mal die Mühe gemacht und das getestet bei Benutzerdefiniertes Spiel (auch Ranglistenspiel) und nach 111 Siegen aufn Tacho (allerdings Abbruch nach ca.8Min Spielzeit) wurden alle Siege in der Karriere-Statistik (Spielerzentrale) als Sieg verbucht aber kein PLING !!!
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Mann gegen Mann --jetzt spielen Rangliste = Klassische Spiele !!!!Hab mir mal die Mühe gemacht und das getestet bei Benutzerdefiniertes Spiel (auch Ranglistenspiel) und nach 111 Siegen aufn Tacho (allerdings Abbruch nach ca.8Min Spielzeit) wurden alle Siege in der Karriere-Statistik (Spielerzentrale) als Sieg verbucht aber kein PLING !!! Sorry, aber ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.
trinity407 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Naja das für die Trophy halt keine Benutzerdefinierten Ranglisten spiele zählen,nur die dierekten Ranglisten spiele !! weil wenn der gegner abbricht wird es ja eigentlich als sieg gezählt,so hab ich das halt mal ausprobiert und es hat trotzdem nicht geklappt !! von daher denk ich mal das man dierekte ranglistenspiele machen soll um das ziel zu erreichen !!!
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 das frag ich mich auch.. du hattest bestimmt auch ein paar quitter dabei und das zählt dann warscheinlich nicht.. und die unentschieden nach 90 min zählen auch nicht als sieg
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Naja das für die Trophy halt keine Benutzerdefinierten Ranglisten spiele zählen,nur die dierekten Ranglisten spiele !! weil wenn der gegner abbricht wird es ja eigentlich als sieg gezählt,so hab ich das halt mal ausprobiert und es hat trotzdem nicht geklappt !! von daher denk ich mal das man dierekte ranglistenspiele machen soll um das ziel zu erreichen !!! Soviel weiss ich auch. Nur sind direkte Ranglistenspiele Mann gegen Mann Spiele?
trinity407 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Naja da geh ich mal von aus !! also muß man halt in den sauren apfel beißen und auf schwache gegner hoffen !
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Naja da geh ich mal von aus !! also muß man halt in den sauren apfel beißen und auf schwache gegner hoffen ! .. die nicht quitten.
SuaveTheDon Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Olus müsste es doch wissen, er hat doch verlauten lassen er hätte platin schon http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14171-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-2.html
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Olus müsste es doch wissen, er hat doch verlauten lassen er hätte platin schon http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14171-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-2.html Och, jetzt stell dich doch nicht so an, nur weil ihr das Derby verloren habt. Bleib mal bitte objektiv und beantworte die Fragen von allen Usern gleich, danke!
SuaveTheDon Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Och, jetzt stell dich doch nicht so an, nur weil ihr das Derby verloren habt.Bleib mal bitte objektiv und beantworte die Fragen von allen Usern gleich, danke! wäre nun mal interessant zu wissen was das derby mit deiner aussage zu tun hat ich hab dch nur zusammengefasst was deine aussagen waren, tut mir leid wenn ich da nen wunden punkt getroffen hab, aber mir erschliesst sich noch nicht wieso du eine frage stellt die du ja beantworten müssen könntest, wenn du platin geholt hättest wie du sagtest oder biste nur ein spinner der da "ein bisschen" gelogen hat
olus04 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 wäre nun mal interessant zu wissen was das derby mit deiner aussage zu tun hat ich hab dch nur zusammengefasst was deine aussagen waren, tut mir leid wenn ich da nen wunden punkt getroffen hab, aber mir erschliesst sich noch nicht wieso du eine frage stellt die du ja beantworten müssen könntest, wenn du platin geholt hättest wie du sagtest oder biste nur ein spinner der da "ein bisschen" gelogen hat Schonmal etwas von Ironie gehört? Wenn du noch was willst, bitte per PM. Mann gegen Mann = Klassisch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.