W-Nightmare Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann mir einer die Anleitung in der Trophyliste genauer erklären. Habe nun schon 2 mal versucht so wie es da steht und nichts. Komischerweise werte ich mein Team " Coca Cola 2 " auf 5 sterne auf und verliere trotzdem beim Simulieren. Hat jemand einen Tipp? Danke im vorraus.
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Doppelmeister Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga Hierfür müsst ihr 2x in Folge die Meisterschaft gewinnen. Recht einfach gehts mit Barcelona. Hier könnt ihr 2 Seasons einfach simulieren. Natürlich könnt ihr auch alle Topspieler in ne australische Mannschaft packen und dann dort eine Saison starten. Das geht dann schneller da es in Australien nur 27 Spieltage gibt. Was gibs da noch zu erklären`? nimm einen top verein zb barca und werde 2 mal meister. wo ist denn das problem bei der trophy???
W-Nightmare Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok. Falsche Trophyangabe. Ich meinte: Immer weiter auf der Leiter
Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok. Falsche Trophyangabe.Ich meinte: Immer weiter auf der Leiter Ehm du musst einfach zwei mal aufsteigen wo ist das Problem eigentlich kannste mit einem 5 Sterne Team nicht gegen ein 1 bis 2 Sterne Team verlieren ausser du hast das mit diesen Torhütern gemacht für Phonix aus der Asche dann ist klar das die nix nützen^^
W-Nightmare Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Ehm du musst einfach zwei mal aufsteigen wo ist das Problem eigentlich kannste mit einem 5 Sterne Team nicht gegen ein 1 bis 2 Sterne Team verlieren ausser du hast das mit diesen Torhütern gemacht für Phonix aus der Asche dann ist klar das die nix nützen^^ Was meinst du mit der Phönix trophy? Die habe ich schon lange. Ich habe alle guten Spieler in eine 1-Stern Mannschaft gegeben und hatte dannach 5 Sterne. Ich habe immer Simuliert und gewonnen. 2 Pokale gewonnen aber keine Trophy erhalten. Welche Mannschaft habt ihr genommen? Mit Barca dauert die Saison zu lange.
Brahma_Bull Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Welche Trophäe meinst du denn jetzt? Willst du das mit dem Aufsteigen machen? Dann steig in der Coca Cola League einfach bis in die Premier League auf dann kommt die Trophäe.
Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Was meinst du mit der Phönix trophy? Die habe ich schon lange.Ich habe alle guten Spieler in eine 1-Stern Mannschaft gegeben und hatte dannach 5 Sterne. Ich habe immer Simuliert und gewonnen. 2 Pokale gewonnen aber keine Trophy erhalten. Welche Mannschaft habt ihr genommen? Mit Barca dauert die Saison zu lange. Musste halt mit Leben das es länger dauert^^ Also ich bin grad mit irgendeiner englischen Mannschaft unterwegs und bin grad dabei die letzten 3 Trophäen da zu machen also das mit der Leiter Etabliert und 3 Titel
W-Nightmare Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Musste halt mit Leben das es länger dauert^^ Das sitze ich ja min. 2-3 Stunden vor der PS3. Vielleicht habe ich dann 2 Saisonen geschafft.
Brahma_Bull Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Plural ist nicht deine Stärke. Dann machs halt nicht an einem Tag.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.