Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.41


Recommended Posts

Hab insgesamt 40 Stunden gebraucht. Es wäre auch in unter 30 Stunden zu schaffen wenn man alles nach Guide macht.
Ich brauchte lediglich für einige Gemälde und die Dekorationen einen Guide, weil ich das ein oder andere so nicht gefunden hätte, obwohl ich mich eigentlich gut umgeguckt habe.

Und ich hatte es mir persönlich auch zu schwer gemacht und hatte den 1. Durchgang abgeschlossen ohne einen zu killen und nicht entdeckt zu werden, das war jetzt auch nicht das große Problem, allerdings wollte ich den 1. Durchgang ohne Fähigkeiten abschließen, was schon nicht ohne ist wenn man nicht aufpasst, was das ganze also ziemlich in die Länge zieht.

Beim 2. Durchgang hatte ich mich darauf konzentriert alles einzusammeln für die 60% ( insgesamt 18.000 Münzen ), dies ist auch ohne Probleme machbar, allerdings sollte man erweiterte Nachtsicht so früh wie möglich freischalten, weil man dadurch die Gegenstände besser sehen kann, auch was hinter den Wänden ist, so erspart man sich vieles. Ich hatte das zu spät mitbekommen, da war ich schon zur Hälfte fertig mit dem 2. Durchgang.

Dann hatte ich einen 3. Durchgang gestartet, weil ich bei den ersten 2 Durchgängen das mit den 3 Duetten verpasst hatte, als ich dann beim 3. Duett war kam Trophäe einfach nicht, also war der Durchgang umsonst, weil das die letzte Trophäe war die mir gefehlt hatte.
Dann hatte ich ein 4. mal angefangen und habe einen Speedrun gemacht, wo ich mir in den jeweiligen Kapiteln die Lieder 2-3 mal hintereinander angehört habe, dann wieder beim 3. gewesen und 2 mal abspielen lassen und die kam dann einfach nicht, hatte es schon aufgegeben gehabt, aber hatte es ein 3. mal abspielen lassen und dann ist die aufgeploppt. Ist wohl verbuggt oder keine Ahnung was das war.

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...