Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Bully90:

 

Meinst du zufällig Gefühle ? Also wenn du im Zuneigungssystem bist da siehst du die Symbole von den Gefühlen sieht das genauso aus?

Nein steht nur neben ihrem Namen bzw. auch im Menü neben dem Namen mehr Infos hab ich nicht

1478960118528259229998.jpg

Bearbeitet von sven223-774-812
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2016 um 15:06 schrieb Bully90:

 

Meinst du zufällig Gefühle ? Also wenn du im Zuneigungssystem bist da siehst du die Symbole von den Gefühlen sieht das genauso aus?

 

 

Nein das Symbol ist nur in der Stadt zusehen neben Ihrem Namen man sieht es schon wenn man sich nur auf Sie schon zubeweg

Am 12.11.2016 um 20:11 schrieb DantoriusD:

D.h du hast sie als Favoritin markiert (unter Freunde 3eck drücken bei der Person) dadurch siehst du sie einfacher wenn du nicht grade mit ihr gemeinsam durch die Stadt rennst. Ist ganz hilfreich bei den Events dann muss man nicht Stundenlang durch die Gegend lajfen und die Person suchen.

6 ist max Affi lvl.

 

 

Vielen Dank für die hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Ich war nach knapp 40 std fertig und hab auch alle Events gemacht sobald mir neue angezeigt wurden.

 

 

Also bei mir sind es jetzt schon 87 Std. .... und habe die Story noch nicht ganz durch habe aber auch fast alle Quests von der Questtafel gemacht und auch viele skills gelevelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...