Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kuina93:

 ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel:
Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz.

Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde.

 

 

Vielen lieben Dank :)

 

Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kuina93:

 ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel:
Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz.

Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde.

 

 

Vielen lieben Dank :)

 

Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ 

vor einer Stunde schrieb Kuina93:

ja leider hat das Spiel keine kapitel auswahl. Am besten nach jedem Kpitel vor Ende seperat abspeichern. Denn die Missionen lassen sich nicht wie beim ersten teil wiederholen :(

 

Aus siesem Grund, brauche ich im Schnitt ca. 4h pro Kapitel^^ schön alle ohne Alarm oder Entdeckung in den Schlaf schicken und parallel nach jeder Münze Ausschau halten xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 21 Minuten schrieb Rbull07:

ich muss die 60% trophäe irgendwie mit guid spielen, finde aber kein gscheites video. Die trophäe kaiserlicher meisterspion schaff ich auch nicht, bin schon beim dritten durchlauf :( den rest der trophäen habe ich ohne guid gespielt

 

Die Fähigkeit Objekte durch die Wand zu sehen, hilft dabei ungemein ;)

 

Man geht zwar jede Wand, jede Ecke mit dem  Röntgenblick ab^^ aber es hilft xD

 

Den Rest hast du also ohne guid gespielt...also auch komplett unentdeckt und ohne töten wie ich...ohh man...also bin ich nicht nur perfektionistisch...sondern auch extrem langsam ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...