Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

Hat jemand einen plan wie das mit den chaosfaktoren geht? 

Muss ich alle ziele töten für einen hohen chaosfaktor, oder muss man am ende des spiels einfach nur mehr hohen chaosfaktor haben als niedrigem! Muss die prozentzahl beim hoen faktor nur mehr sein als beim niedrigem faktor, oder muss man genau 100% hohen faktor haben? 

Blöd geschrieben, aber vlt weiß jemand was ich damit fragen möchte! :-)

danke leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche sicher noch einen dritten durchgang oder sogar einen vierten für alle sammelobjekte, schade das es keine kapitelauswahl gibt.

Die trophäe stahl und knochen (das spiel ohne übernatürlichen kräfte durchspielen),  gehören diese weitsprünge auch dazu?

 

vor 4 Minuten schrieb Rbull07:

 

 

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal bei paar trophys hilfe. 

1) kaiserliche meisteroption:

muss ich am ganzen schiff alle tagebücher und audiographen suchen? Glaub eher weniger, weil ich dort schon alles abgesucht habe ;)

2) kreis des lebens: WTF hehe

3)okkulte schnitzereien: 10 knochenartefakte herstellen. Kann ich eines herstellen und gleich wieder zerlegen und das 10x? Also ich opfere immer alle knochenartefakte, ist das gut oder schlecht? ?

3) heuler bis in den tod?

4) vor vielen vielen jahren?

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kuina93:

zu 1. nach jedem Kapitel kann man neue Sachen auf dem Schiff untersuchen. Es kann damit sein, dass diese Trophäe sogar verpassbar ist, weil nach jedem Kapitel auch Sachen fehlen oder teils ersetzt werden durch neue Bücher. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so drastisch ist :/
zu 3. Es geht ja nur ums herstellen, also ist es egal ob du es gleich danach wieder zerlegst. Eig. ist es ja gut wenn du alle zerlegst um dann auf einen Spot ein Artefakt zu legen was aus 2 Kräfte besteht. :)

zum anderen kann ich dir leider nix sagen, da ich selbst erst bei Kapitel 4 bin und versuche alles ohne Leitfaden zu schaffen :)

Dankeschön!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der trophäe (gut abgesichert jede einzelne münze finden, oder reicht es wenn ich einem video nachgehe, wo der eine typ alle (runes, bone charms, paintings & blueprints) einsammelt? 

 

Kaiserlicher meisterspion: habe nach jeder mission das ganze schiff nach dokumenten und audios untersucht, am ende nich den schlüssel gestohlen für den einen raum, leider keine trophäe :(

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Ja hab die auch vor Abschluss, in Mission 7, bekommen. Man muss nicht in jeder Mission 60 % finden, sondern 60 % der maximal findbaren Menge. Wenn man also in den ersten Missionen mehr als 60 % holt, brauch man in den letzten weniger. Außerdem spielt es keine Rolle wie viel man auf dem Schwarzmarkt ausgibt.

Komm ich mit den Gemälden, bauplänen, runen und knochenartefakte auf 60%, is das möglich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok

einen durchlauf lit allen gemälden hatte ich schon, also werd ich mal einen durchlauf mit allen gemälden, runen, bauplänen und knochenartefakten starten! Hoffe die trophäe kommt vor level 9 :)

nach jeder mission muss ich das schiff auch grünlich durchsuchen, da mir diese trophäe (kaiserlicher meisterspieler auch fehlt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heavendragoon:

Spielt ihr alle mit einem guid nebenbei, oder wie schafft ihr es so schnell schon so weit bzw. durch zu sein^^ ?

 

Ich fange gerade Mission 4 erst an^^ ?

ich muss die 60% trophäe irgendwie mit guid spielen, finde aber kein gscheites video. Die trophäe kaiserlicher meisterspion schaff ich auch nicht, bin schon beim dritten durchlauf :( den rest der trophäen habe ich ohne guid gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

 

Die Fähigkeit Objekte durch die Wand zu sehen, hilft dabei ungemein ;)

 

Man geht zwar jede Wand, jede Ecke mit dem  Röntgenblick ab^^ aber es hilft xD

 

Den Rest hast du also ohne guid gespielt...also auch komplett unentdeckt und ohne töten wie ich...ohh man...also bin ich nicht nur perfektionistisch...sondern auch extrem langsam ;(

Diese fehlen mir auch noch.hehe

watch dogs liegt auch seit zwei tagen neben mir, und spricht: spiele mich, spiele mich. Haha ich kann dishonored nicht bei 71% stehen lassen! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb YamatoKira17:

Kaiserlicher Meisterspion: Ich habe mal alle Dinge aufgelistet, von denen ich denke, dass sie notwendig sind.

  Inhalt unsichtbar machen
nach Mission 1: vor eigener Kabine Notiz
  Maschinenraum Notiz
  vor Küche Buch
  Besprechungsraum (Chill Area) Buch
  Sokolovs Kabine Audiographie, Notiz, 2x Buch
  Brücke Buch, (Karte?)
  Vordeck Buch
     
nach Mission 3: vor eigener Kabine Notiz
  Maschinenraum Buch (vorher Chill Area)
  vor Küche Buch
  Sokolovs Kabine 3x Buch (1x vorher Vordeck), Audiographie (nicht neu)
  neben Pinnwand Buch (vorher Sokolovs Kabine)
  unter Treppe zur Brücke Buch
  Brücke  Buch
     
nach Mission 4: vor Küche Buch, Notiz
  neben Pinnwand 2x Buch (1x nicht neu)
  Sokolovs Kabine 3x Buch (nicht neu), Notiz
  Brücke Buch
     
nach Mission 5: Toilette Notiz
  Werkstatt Notiz
  Sokolovs Kabine Buch
  Brücke Audiographie
     
nach Mission 7: Sokolovs Kabine Audiographie
  Brücke Audiographie
     
nach Mission 8: Werkstatt Audiographie
  Brücke Notiz
  Megans Kabine Buch, Audiographie (nicht für "Kaiserlicher Meisterspion", sondern für "Vor vielen, vielen Jahren")

 

Ich habe die Trophäe. Allerdings habe ich noch alles in der eigenen Kabine und an der Pinnwand angeschaut. Einiges davon gibt zwar einen Eintrag, aber keines bezieht sich auf Megan oder Sokolov. Die Beendigung der optionalen AUfgaben sollte auch keine Rolle spielen.

 

Was denkt ihr?

Ich glaube das ich alles von mission 1 gemacht habe wie auf deiner liste beschrieben, und ich habe wirklich das ganze schiff von oben bis unten und draussen durchsucht. bin gleich mit mission 3 fertig. Kann dir wsl mirgen sagen ob ich die trophäe wie bei dir beschrieben bekommen habe. Dauert bissl lönger vlt. weil ich nebenbei die 18.000 münzen sammle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mark_Aurel:

 

Ich hab 3 oder 4 Schwarzmärkte ausgeraubt und das Duett war in der Tat nicht da:

  Inhalt unsichtbar machen

Anstatt der NPCs die sich normalerweise vor dem Schwarzmarkt aufhalten (inklusive des Duetts)  lauert einem dort eine Gruppe Gegner auf und greift einen an sobald man das Gelände betritt.

 

Also wenn ich mich nicht  irre habe ich sicher 2 läden ausgeraubt ud am ende war das duett trotzdem da.

bin gerade dabei das ich alle ausraube und am ende schau ich mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt einen spieldurchgang ohne töten und entdeckt werden spiele, und ich töte unabsichtlich jemanden bzw ich werde entdeckt, reicht es ja wenn ich den letzten gespeicherten spielstand lade oder? Man muss nicht nochmal alles von vorne machen also ( anfang vom kapitel oder einen ganz neuen spieldurchlauf angehen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt das video für die trophäe (kaiserlicher meisterspion) von powerpyx angeschaut. 

Und zwar bei minute 7:34 dieses dokument erscheint nicht bei mir. Kann es sein das man bestimmte dinge in den missionen machen muss um dieses dokument und auch die trophäe zu erhalten, oder holt er nur das dokument weil es eben gerade am tisch liegt, weil er glaubt das es für die trophäe wichtig ist. Habe in mission 6 den anderen anführer  paolo ausgeliefert und danach paolo auch getötet . :-))

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...