Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe mir das Spiel gekauft und auch "schon" die erste Mission abgeschlossen. Ich spiele momentan auf "sehr schwer" und will das Spiel abschließen ohne Tötungen und entdeckt zu werden (low chaos). Den zweiten Durchgang dann ohne Kräfte und hohes Chaos.

 

Mein Frage:

Ist es möglich alle Sammelsachen ohne Kräfte zu erreichen oder brauche ich dafür dann gar einen dritten Durchgang? Da ich im zweiten ja ohne Kräfte und Herz spiele.

 

Danke für eure Hilfe

 

Edit:

 

habe die Antwort glaube ich gerade gefunden:

1. Corvo: Keine Tötungen, low chaos

2. Emily: Alle Sammelsachen, high Chaos

3. Irgendwer: Keine Kräfte

Bearbeitet von infAgerA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "Lieder von Serkonos" ist der letzte dreck. Zweiter Spieldurchgang und wieder nichts. Ich verstehe das nicht. Ich hab noch einen Durchgang komplett ohne Kräfte vor mir. Ich bin gespannt ob das überhaupt was wird....

 

UPDATE:

 

Stand circa zehn Minuten vor den beiden muszierenden Personen in Kapitel acht. Sobald ich den Herren hinterrücks meuchelte und sein Liedtext laß kam die Trophäe. War eigentlich nur Frust. Keine Ahnung warum das so geklappt hat. Bin aber zufrieden. Jetzt noch den Durchgang fertig spielen mit allen Gemälden und "Sammelsachen" auf dem Boot dann noch durch ohne übernatürliche Kräfte :)

Dann ab zu Teil eins

Bearbeitet von infAgerA
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 17:06 schrieb Hunter Master:

Moin Leute, kann ich die Lieder von Serkonos per Kapitelauswahl erspielen? 

Zusammenhängeng in einem Spieldurchgang. Aber falls es hilft: ich habe einige Kapitel (z.b. Kapitel 6) mehrmals neugestartet um versch. Erfolge erspielen zu können und es hat schlussendlich geklappt. Aber es war ein Krampf! Siehe Post über diesem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...