Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2020 um 11:25 schrieb Lord Sam B.:

Was für eine grausame Umsetzung. Das Spiel ist grandios gescheitert und hat nicht mehr als eine 1 verdient. Wie kann man sowas allen ernstes in dieser Form auf den Markt bringen?!?

Würde hier mittlerweile doch zu einer 2/10 tendieren, da es doch ab und an ein paar nette Treffer gab und es sicherlich auch ein schwieriges Unterfangen ist, ein Handball Spiel zu programmieren. Allerdings macht dieses Spiel einfach so gut wie keinen Spaß, sieht schäbig aus, spielt sich zum Teil wirklich katastrophal (die Spieler machen oft nicht das, was man eigentlich auf dem Controller gedrückt hat) und hat ziemlich miese Kommentatoren, die immer den gleichen, teils völlig unpassenden Kram von sich geben.

 

Ich persönlich finde es echt schade, da mir Handball eigentlich sehr gut gefällt und ich selber einige Jahre im Verein gespielt habe. Aber in dieser Form hier muss man den Leuten dann doch dringend von dem Spiel abraten. Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...