Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

Ich habe mit 7 gestimmt.

 

Grundsätzlich ein gutes Spiel mit großem Umfang. Sehr viele Charaktere, sehr viele Kleidungen, sehr viel zu tun, viele freie Entscheidungen, große Welt, viele Maps. Das Spiel macht sehr viel richtig, ist aber sehr monoton. Dass viel gekämpft wird ist total okay; allerdings hätte zumindest die Story um Dragonball Z lebendiger erzählt werden können. Auch fehlten Charaktere wie Freezers zweite und dritte Form, C19 und C20, Cells zweite Form, Dabra und Formen von Boo (ohne DLCs). Die Geschichte von Dragonball GT hätte prima in die Story mit eingebunden werden können. Dies wurde über die DLC-Pakete im Vorgänger auch bereits getan und sah wirklich sehr gut aus. Die Kämpfe des/der SSJ4 auf dem Planeten Tsufuru gegen Super-Baby 2 (bzw. Baby-Weraffe) wie auch die Kämpfe gegen Super 17 und die Teufelsdrachen finde ich wesentlich packender als jene, die aus Dragonball Super in Xenoverse 2 in der Story behandelt worden sind.

 

Vielleicht wird das im nächsten Spiel ja wieder etwas intensiver angegangen, wie das Budokai Tenkaichi 2 und Budokai Tenkaichi 3 damals auch prima taten. Bei 25 € Neupreis kann ich mich über Xenoverse 2 allerdings überhaupt nicht beschweren und deshalb sind 7 Punkte auch völlig verdient.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...