Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Face geht wieder!

Angelo9077

Recommended Posts

Geschrieben

moin

und wie machste das?? einfach auf der seite oder musste dafür nen prog laden?? hab eins gemacht gehabt und bei mir sagt er in fifa immer das es keins gäbe aber hab dafür ja auch schon EA punkte bekommen und so..voll komisch und ich kann aus dem game auch net auf die EA server zugreifen wegen dem screenshot oder dem video..er sagt immer kein kontakt konnte hergestellt werden..versuche es später

Geschrieben
moin

und wie machste das?? einfach auf der seite oder musste dafür nen prog laden?? hab eins gemacht gehabt und bei mir sagt er in fifa immer das es keins gäbe aber hab dafür ja auch schon EA punkte bekommen und so..voll komisch und ich kann aus dem game auch net auf die EA server zugreifen wegen dem screenshot oder dem video..er sagt immer kein kontakt konnte hergestellt werden..versuche es später

Musste dich dort anmelden und 2 Programme downloaden dann klappt es :)

Geschrieben

ich hatte mich aber schon angemeldet und auch eins erstellt..konnte es sogar speichern abver ich kanns net auf fifa hochladen..das is mein prob..und das ging auch ohne die 2 progs..brauch man die auf jeden fall??

Geschrieben
ich hatte mich aber schon angemeldet und auch eins erstellt..konnte es sogar speichern abver ich kanns net auf fifa hochladen..das is mein prob..und das ging auch ohne die 2 progs..brauch man die auf jeden fall??

Da haste was anderes hochgeladen das war für dein Fotoalbum dort aber du musst dich für das extra anmelden und 2 Programme laden^^

Geschrieben

also hab das jetzt erstellt aber in FIFA sagt er mir immer noch das es kein gameface zum runterladen gibt obwohl ich es erstellt und generiert habe..oder hab ich da nochwas vergessen???

Geschrieben

lol nee auf der seite seh ich mein gameface ja wobei ich sagen muss das es ziemlich scheisse aussieht^^..aber hochladen geht irgendwie net..also in fifa10 drin..der sagt immer es wär nix da zum laden

Geschrieben
Macht es einfach nicht mit einem Foto von euch sondern benutzt diesen Stadardcharakter dort und formt den um mit meinem eigendem Bild hats auch nicht geklappt^^

Bei mir klappte es jetzt

Also es ist am generieren

Edit: Juhu es ist fertig

Von der Seite sieht es genau so aus wie ich :D

Von vorne siet es aus wie ein Prügelopfer (was ich nicht bin ;))

Man freue mich schon den zu benutzen

Geschrieben
woran sehe ich ob mein ea konto richtig mit meinem psn verknüpft ist bzw kann es manchmal daran liegen?

Naja am anfang von FIFA 10 kommt ja " Mit EA-Verbinden"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...