Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wollte mal kurz bescheid geben das die Beta des Game Faces geht bin grad am erstellen Gruß Angelo
rizzo81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 moin und wie machste das?? einfach auf der seite oder musste dafür nen prog laden?? hab eins gemacht gehabt und bei mir sagt er in fifa immer das es keins gäbe aber hab dafür ja auch schon EA punkte bekommen und so..voll komisch und ich kann aus dem game auch net auf die EA server zugreifen wegen dem screenshot oder dem video..er sagt immer kein kontakt konnte hergestellt werden..versuche es später
Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 moinund wie machste das?? einfach auf der seite oder musste dafür nen prog laden?? hab eins gemacht gehabt und bei mir sagt er in fifa immer das es keins gäbe aber hab dafür ja auch schon EA punkte bekommen und so..voll komisch und ich kann aus dem game auch net auf die EA server zugreifen wegen dem screenshot oder dem video..er sagt immer kein kontakt konnte hergestellt werden..versuche es später Musste dich dort anmelden und 2 Programme downloaden dann klappt es
rizzo81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hatte mich aber schon angemeldet und auch eins erstellt..konnte es sogar speichern abver ich kanns net auf fifa hochladen..das is mein prob..und das ging auch ohne die 2 progs..brauch man die auf jeden fall??
Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hatte mich aber schon angemeldet und auch eins erstellt..konnte es sogar speichern abver ich kanns net auf fifa hochladen..das is mein prob..und das ging auch ohne die 2 progs..brauch man die auf jeden fall?? Da haste was anderes hochgeladen das war für dein Fotoalbum dort aber du musst dich für das extra anmelden und 2 Programme laden^^
rizzo81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 also hab das jetzt erstellt aber in FIFA sagt er mir immer noch das es kein gameface zum runterladen gibt obwohl ich es erstellt und generiert habe..oder hab ich da nochwas vergessen???
rizzo81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 lol nee auf der seite seh ich mein gameface ja wobei ich sagen muss das es ziemlich scheisse aussieht^^..aber hochladen geht irgendwie net..also in fifa10 drin..der sagt immer es wär nix da zum laden
avelon87 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bei mir funktioniert es auch. endlich wurde auch zeit...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Bei mir geht es bis regenerieren Und dann lädt es ewig Irgendwelche tips ?
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 komisch.. ich hab das jetzt mehrmals generiert und gespeichert etc. aber er zeigt mir immer an das kein gameface vorhanden ist..
Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Macht es einfach nicht mit einem Foto von euch sondern benutzt diesen Stadardcharakter dort und formt den um mit meinem eigendem Bild hats auch nicht geklappt^^
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Macht es einfach nicht mit einem Foto von euch sondern benutzt diesen Stadardcharakter dort und formt den um mit meinem eigendem Bild hats auch nicht geklappt^^ Bei mir klappte es jetzt Also es ist am generieren Edit: Juhu es ist fertig Von der Seite sieht es genau so aus wie ich Von vorne siet es aus wie ein Prügelopfer (was ich nicht bin ) Man freue mich schon den zu benutzen
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 woran sehe ich ob mein ea konto richtig mit meinem psn verknüpft ist bzw kann es manchmal daran liegen?
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 woran sehe ich ob mein ea konto richtig mit meinem psn verknüpft ist bzw kann es manchmal daran liegen? Naja am anfang von FIFA 10 kommt ja " Mit EA-Verbinden"
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 habs schon rausgefunden.. hab mein game face über eine falsche emailadresse von mir hochgeladen die nicht mit meiner psn id verknüpft war.
Kicker59 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 also bei mir geht´s irgendwie immer noch nicht, ich bin auf der fifa page und will in die beta rein und da kommt scho eine fehlermeldung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.