Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ;)

da nicht alle Trophäen durch simples durchspielen geholt werden können, sondern bei der einen oder anderen ggf. sogar ein Guide notwendig ist, kann es nach meiner Definition keine 1/10 sein; mit Guide ist es zwar keine Kunst, die Platin zu erspielen, und daher sehe ich hier wenigstens eine 2/10 - meine Matrix ist bei solchen Spielen wohl eher ungeeignet, oder wo soll ich hier die Suche nach Shimanneko einbauen - "aufwändige Sammelgegenstände"?! Dann wäre es eine 4/10 oder sogar eine 5/10... fällt mir etwas schwer, daher bleibt es bei 2/10, da "Root Letter" wohl kaum jemand ohne Guide spielen wird und eine Schwierigkeit so im Grunde nicht vorhanden ist ;)

• einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände oder Puzzles (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...