Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be A Pro

PhantomX25

Recommended Posts

Geschrieben

Wie verhält es sich wenn mein Pro eine Rote Karte bekommt und somit für das nächste Spiel gesperrt ist, da ich ja zwangsläufig das Spiel danach Simulieren muss.

Bekomme ich die Trophäe für Spiele eine Be a Pro Season trotzdem oder eher nicht ?

Geschrieben
Wie verhält es sich wenn mein Pro eine Rote Karte bekommt und somit für das nächste Spiel gesperrt ist, da ich ja zwangsläufig das Spiel danach Simulieren muss.

Bekomme ich die Trophäe für Spiele eine Be a Pro Season trotzdem oder eher nicht ?

Ehm gute Frage darauf weiß ich keine Antwort aber mach mal so das du den kompletten Verein dann steuerst also im Hauptmenü R3 drücken dann glaub ich müsstest du trotzdem spielen können auch ohne deinen Pro^^

Geschrieben

Denke das schon das Simulieren vom Rest der Partie zum nicht bekommen der Trophäe beiträgt, sicher bin ich mir aber nicht. Naja da ich das Spiel danach Simuliert habe werde ich wohl noch mal anfangen dürfen. Manchmal denkt man nicht ans Speichern und ich dachte auch nicht an eine Rote Karte die mir das Spiel versauen könnte :)

Geschrieben

Das ging leider nicht der Rest der Partie wurde Simuliert und das nächste Spiel konnte ich auch nur Simulieren bzw die Option mit R3 hab ich erst danach gesehen, in wie weit das auswirkungen auf die Trophäe kann ich leider nicht sagen.

Geschrieben

Sich immer auswechseln zu lassen hat bei mir wunderbar funktioniert. Immer gleich nach dem Anstoss. Start -> Auswechselspieler anfordern. Das dann die ganze Saison. Trophy bekommen.

Geschrieben

Um das gings doch auch oder?

Also mein Pro verbessere ich lieber im Manager Modus da hab ich eh genug zu tun oder online. Be-A-Pro alleine macht mir keinen Fun.

Geschrieben

naja ich mach es so das ich mit meinem pro erstmal in allen ligen und stadien spiele und mal schauen wieviele punkte mir dann noch bis zu den 100 Leistungen noch fehlen.

Dann muss ich halt mal schauen ob ich dann online spiele oder halt be a pro managermodus :)

Geschrieben

Also es ist auf jedenfall so das man die Trophäe nicht bekommt solltet ihr wärend einer Season ne Rote Karte bekommen oder ihr verletzt ausscheidet weil ihr dann im nächsten Spiel nicht mehr spielen könnt und euch auch nicht auswechseln könnt, so war es auf jedenfall bei mir.

Geschrieben
Also es ist auf jedenfall so das man die Trophäe nicht bekommt solltet ihr wärend einer Season ne Rote Karte bekommen oder ihr verletzt ausscheidet weil ihr dann im nächsten Spiel nicht mehr spielen könnt und euch auch nicht auswechseln könnt, so war es auf jedenfall bei mir.

und wenn man auf spiel aufgeben drückt die ganze zeit?:emot-raise:

Geschrieben

Leute, Leute.

Wenn man sich auswechseln lässt, KRIEGT MAN DIE TROPHÄE. Man darf einfach nicht auf 'Spiel Simulieren' gehen bei 'Nächste Partie'.

Leider zählen für die Geheime 500V-Pro Spiele nur beendete Spiele, die kann man also nicht per Auswechseln boosten.

Geschrieben
Entschuldige das nicht jeder hier so allwissend ist wie du.

Ich habe einfach ein bisschen in anderen Threads gelesen.

Und sorry, falls das so rüberkam, ich wollte euch das nur ganz klar machen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...