Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine 7. Das Spiel auf Normal ist bis auf den Viper Boss recht einfach, die meisten Trophäen kommen von Selbst. Der Meisterschwierigkeitsgrad hat es allerdings schon ziemlich in sich. Zwar gab es jetzt keine Stelle wo ich eine Stunde oder mehr hängen geblieben bin, aber die Boss Fights, besonders der erste und der Viper Boss waren schon teilweise ziemlich haarig.

Hinzu kommt die Parkour Trophäe für die ich gute 3 Tage gebraucht habe, natürlich nicht am Stück, aber nach gut 2 Stunden pro Tage hatte ich da schnell die Nase voll. Diese Trophäe ist meiner Meinung nach auch total unnötig. Man brauch nicht nur viel Übung sondern auch viel Geduld und eine hohe Frustgrenze. Zunächst hatte ich dort 7 Sekunden auf die Zeit die ich brauchte. Nach dem 3. Tag waren meine Durchschnittszeiten allerdigs schnell zwischen 35-36 Sekunden, sodass es dann im Verlauf des Tages geklappt hat.

Also eine 2 ist Titanfall 2 mit Sicherheit nicht. Alleine die Meisterschwierigkeit ist mindestens eine 6 und dann eben die Parkourtrophie, was dann eine 7 macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...