LastPredator Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Fragen an jemanden der es geschafft hat... Welche Empfindlichkeit emfehlt ihr? Zocke auf 7! Und wie verhindere ich es beim Wallrun langsamer zu werden wenn ich Nates werfe oder schieße? Und warum hab ich manchmal keinen doppelsprung??? Aufladen muss der ja nicht!! Bearbeitet 28. Februar 2017 von LastPredator Zitieren
LastPredator Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Wenn du willst das dir jemand die trophäe erspielt brauchst du 1tens jemanden der es perfect kann und ihr braucht beide eine super leitung. Ich und ein Kollege haben beide ne 50k leitung, und wir haben 1-3sek Zeitverzögerung....Also kannst du davon ausgehn das es über shareplay nicht klappt... Zitieren
LastPredator Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Am Wednesday, March 01, 2017 um 14:40 schrieb Ic3man90: Ich hab ne 100 k Leitung dürfte denke ich nicht das Problem sein. Wurde doch schon öfters hier über share to play gemacht oder? Eine Zeitverzögerung hast du immer drin. Das kann man nicht umgehn.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.