Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

Ich habe das Spiel zwar schon hier stehen, aber bis jetzt noch nicht ausgepackt...zuerst muss Star Ocean 5 beendet werden.^^

 

Ich habe mich auch allgemein sehr wenig über das Spiel informiert und auch die Demo nicht gespielt, weil ich nicht alles schon vorher kennen will. Jetzt stellt sich bei uns aber die Frage, ob man die Online-Features (Tauschen?) auch zwischen der Vita- und der PS4-Version nutzen kann? Ich besitze die PS4-Version und meine Tochter möchte sich nun die Vita-Version holen...können wir dann online miteinander tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Orage:

Heute diese Minispiele freigeschaltet und das erste was ich mir dabei dachte war "Warum integriert man sowas in ein Spiel, bei dem die Mechaniken so undefiniert sind". Also diese Minispiele ziehen mich gerade extremst herunter. Wem geht´s auch so.

 

Ich bin allgemein nicht so der Fan von Minispielen und hier habe ich sie tatsächlich nur wegen der Trophy gespielt. Das Minesweeper-Spiel mit Terra hat mir aber noch am meisten Spass gemacht. Geschicklichkeits-Minispiele in RPGs sollten meiner Meinung nach höchstens zur Auflockerung drin sein und nicht Trophäen relevant sein.

 

World of Final Fantasy hat mir ausgezeichnet gefallen und ich wollte da auch wirklich die Platin haben und die Trophies für 2 dieser Minispiele waren dann auch tatsächlich die letzten auf dem Weg zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Orage:

 

Sag mal, hast du evt. ein gute Team Zusammenstellung. Habe heute einige probiert, aber keines hat mir gefallen. Hatte extreme Probleme die neuen Areale abzuschließen, da ich kaum bis keinen Schaden angerichtet und nur eingesteckt habe. War ein pausenloses Heil Spiel. Hat mir etwas den Spaß am Spiel runter gezogen. Vor allem auch der plötzliche Untschied zu all den normalen Areale war etwas heftig. Selbst im Kolloseum hatte ich mit meiner fast 70er Gruppe keinerlei Probleme. 

 

Der Spaß wird leider auch immer mehr getrübt durch die fehlende Userbility und Menü Führung. 

 

Ne andere Frage. Funktioniert fliehen in dem Spiel überhaupt? Habe es jetzt einige male versucht, aber es hat nicht einmal geklappt.

 

Tut mir Leid, ich kann dir keine Team-Tipps geben, da ich eigentlich kein "Hauptteam" hatte. Ich habe mein Team dauernd ausgewechselt, weil ich während des Spielens gleich möglichst viele Miraborde füllen wollte. Sobald eines voll war, habe ich die Mirage gegen eine neue ausgewechselt. Einzig auf die Stabilität des Turms habe ich etwas geachtet. Ich kann mich aber nicht erinnern, grössere Schwierigkeiten bei den Kämpfen gehabt zu haben...ok, ganz zu Beginn nach dem ersten Ende bin ich zuerst durch das falsche der neuen "Tore" rein und da waren die Kämpfe etwas gar heftig. Ich habe von links gestartet, richtig wäre aber wohl von rechts.^^

 

An Fliehen kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich glaube, du musst vor allem schneller als der Gegner sein. Wie hast du deine Mirasteine verteilt? Ich habe da stark auf Geschwindigkeit+ gesetzt und Resistenzen gegen Statusveränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...