Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb melvin:

Zur 2 frage weiß nicht ob ich das jetzt schreiben darf wegen spoiller.

Danke, sowas bitte noch nicht ohne Spoiler hier schreiben :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die gegnerischen Resistenzen zu physisch und magisch sehen zu können?
Feuer, Eis, etc. ist klar, aber sonst gab es bei FF doch auch immer diese beiden Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich auf die Feuerresistenzen etc. ich frage mich ob man auch die physische Resistzenz irgendwo sehen kann. Entweder übersehe ich die, oder sie ist nicht mit dabei.

 

Weiß jemand, ob sich die Trophy Magitek-Ritter auch auf ein Mini Spiel bezieht?

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KazuGa:

Sry wenn ich zuviel schreibe xD. Gibt es tricks wie man mirage zum leuchten bringn kann sodass man die fangen kann. Konnte seid Kapitel 13 oder so keine mehr fangen. Liegt es an mir oder einfach nur pech?

Wenn du die Mirage analysierst dann steht unten welche Bedingung du erfüllen musst, damit du sie fangen kannst.
Das kann sowas sie wie "greife mit physischen Attacken an", kann aber auch sowas sein wie "du musst den Gegner kontern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb melvin:

Hi habe mal ein paar fragen.

 

1 Wie viel schaden muss ich einer Mirage zufügen, wo die Fang Bedingung ist füge ihr viel schaden auf einmal zu?

2 Wie kann ich den Ausweichwert einer Mirage vermindern? 

3 Welche Mirage kann Kann Todesurteil?

4 wie reflektiere ich die Magie einer Mirage?

 

Schon mal danke im voraus.

 

3. Mantikor zum Beispiel, die Weiterentwicklung von Santikor.
4. Du brauchst Reflek, das können zB. Kraken (Weiterentwicklung von Gedankenschinder), oder Flatterauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

 

 

0.30 hast du während der story. vergiss das da ^^ in der wohnung kannst du die minispiele auswählen, da hast du dann 1.30 zeit

 

 

Ich habe auch in der Wohnung nur 0:30, seltsam.
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man schlägt oder tritt? Ich treffe nie, bin immer deutlich zu spät. Die anderen Minispiel Trophies habe ich alle fertig, aber hier läfuts einfach gar nicht :D

 

Edit: Ok, also man muss den Kaktor einmal treffen, dann verändert sich das Minispiel. Die Story hatte ich beendet ohne ihn getroffen zu haben, das war kein Problem.
Jetzt ist das Minispiel ja super einfach und es kommt nur drauf an wer spawnt.
Hoffe ich konnte helfen, falls noch jemand das Problem hat :D

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zeix:

 

Macht wohl keinen Unterschied. Ich hab nur mit Faust geschlagen. Man muss nur wissen, ab 0:20 kann man pro Spawn nur noch 2 treffen, davor schafft man 3. Rest ist wirklich nur Glück.

Danke, habe es jetzt geschafft :)
Ab Sekunde 10 trifft man sogar nur noch einen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Maduin zum Glück im fünften Anlauf geschafft.

Ich empfehle die Aufstellung mit Vivi unten links in der Ecke, und die anderen beiden auf dem 2. Feld der 2. Reihe und auf dem 4. Feld der vierten Reihe.
So deckt man sehr viele Felder ab (besonders alle mittleren) und Vivi steht relativ sicher in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Grifer:

Nach dem "Wahren Ende" kannst du den Ort wieder betreten.

Puh, danke :)

 

vor 8 Stunden schrieb melvin:

 

Ich habe über 150 versuche gebraucht. Weil ich verseucht bin

 

Endlich platin 

Ja das ist auch einfach nur Glück. Glückwunsch zur Platin, ich habe da noch einiges vor mir.

@Sky: Die ersten beiden Kämpfe wurden freigeschaltet, als du in der Story auf die beiden getroffen bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Miragen soll man nur mit einer Person gegenübertreten um sie fangen zu können.
Was genau meinen die damit? Kann ich nur mit Lann bzw Reynn losziehen?

 

Edit: Und mit welcher Fähigkeit kann ich bei Gegnern den Ausweichwert senken? Die Frage gab es hier schonmal, ich fand aber keine Lösung.

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2016 um 15:48 schrieb Kasuje:
vor 13 Stunden schrieb Wulf5678:

Danke dir ! :D

 

Wenn du jetz noch nen Tipp hast wie ich die 5 Sternenschleier bekomme wäre das der Hammer !

Sternenschleier gibt es, außer in Truhen, nur von den kleinen weißen Magiern in der Burg Ex neun.
Ich empfehle dir den großen Kaktor mitzunehmen, nicht Erz-Kaktor sondern den anderen (der Name fällt mir gerade nicht ein, irgendwas mit S), beide bekommt man im Geheimareal vom Mako Reaktor 0.
Der hat eine passive Fähigkeit die das finden von seltenen Schätzen bei Gegnern erhöht.
Ich musste gestern auch Sternenschleier farmen, ohne die Fähigkeit habe ich keinen einzigen bekommen, mit ging es ziemlich schnell.

Mir fehlt jetzt noch irgendwo eine Finsterkluft, und die sechs auf der Weltkarte habe ich schon. Habe auch alle Kisten und geheimen Areale. Keine Ahnung wo die sein kann :D

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OldZcule:

ich bin die finsterklüfte hier mit dem leitfaden abgegangen. es reicht ja aus, nur ins gebiet zu warpen und die karte zu öffnen. finsterklüfte werden ja angezeigt. schau auf die karte, ist da was, hol sie dir, ansonsten ab ins nächste gebiet. brauchst nichtmal laufen. einfach auf die karte schauen. so hab ich meine gefunden ^.^

 

edit: jetz hab ich wohl den salat. bin grad am mirapedia vervollständigen und bei maduin angekommen. muss ich jetz echt das nervige minigame nochmal machen in unter 10 turns? (rhetorische frage ^^) hätt ich dsa vorher gewusst, dann hätt ich die 10 siege in dem minispiel nich an der konsole in der wohnung gemacht >.<

Stell am besten Vivi in eine Ecke, dann wird er nicht so häufig umgehauen.
Verteil die anderen gut, damit du im Idealfall nie laufen musst.
Der Rest ist Glück, viel Erfolg :D

Das mit dem hin und her porten teste ich heute Abend, ich hoffe ich werde fündig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Seemok:

Hey Leute schönen guten Morgen, bin aktuell mit den Chars auf Level 80 und wollte nachfragen wo ihr gerne so farmt bzw. wo es am effektivsten ist ? Aktuell farme ich im, Stillik Kamm oder wie es auch heißt, da wo man wegen Tama auf den dunklen neunschwänzigen Fuchs traf. Inklusive dem EXP Plus Stein ist es da schon mal nicht verkehrt, aber eventuell gibt es ja eine bessere Stelle ?

 

LG ;)

Im letzten Bonusportal beim Speicherpunkt kurz vor Xeno-G.
Da bekommt man sehr schnell sehr viele Erfahrungspunkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OldFashionTV:

Ich habe nichts gegen das Tauschen an sich, aber ich bin persönlich sehr überrascht, wie viele ein Problem mit dem Mini-Spiel haben :o 

Meine Aufstellung sieht immer wie folgt aus:

 

1 = Robo-Tante

2 = Möchtegern-Assassine

3 = Vivi-Cosplayer


|    |    |    |    |    |
|    | 1 |    | 2 |    |
|    |    |    |    |    |

|    |    | 3 |    |    |
|    |    |    |    |    |

Damit schaffe ich das zu 90% unter 10 Zügen, vielleicht hilft es ja etwas :) 

Ich empfehle folgende Aufstellung:
 

1 = Robo-Tante

2 = Möchtegern-Assassine

3 = Vivi-Cosplayer


|    |    |    |    |    |
|    | 1 |    |    |    |
|    |    |    |    |    |

|    |    |    | 2 |    |
| 3 |    |    |    |    |

Dabei steht Vivi recht geschützt in der Ecke, und die anderen decken fast alle Felder ab, besonders die horizontale und vertikale Mittellinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lupi01:

Hi!

Ich hätte da mal zwei Fragen zu Miragen!

1. Gibt es das Höllenross außer auf dem Eisenbahnfiedhof (Finsterkluft) noch woanders? Ich hab es aus Versehen gekillt! :shout:

2. Wo ist dieses besch... Garkimasera im Mako-Reaktor 0, ich lauf schon ewig hier rum und finde es nicht? :bomb:

 

 

 

Danke im Vorraus!! :Angel_anim:


 


Du müsstest die Erinnerung des Höllenrosses bekommen haben. Jetzt kannst du es aus den Einhörnern entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb goerdy2501:

Hallo,

 

kann es sein das in den Videos zu den Schatzkisten irgend eine Kiste fehlt? War bisher schon 3-4 mal in jedem Gebiet und bin immer nach den Videos gegangen aber habe die Trophäe bisher nicht erhalten....

 

Danke im Voraus für die Antworten!

 

Ich bin mir nicht sicher ob sie in den Videos auftaucht, meine letzte Kiste war die in dem Neunwaldbergen direkt vor dem Kristallturm.
Die Kiste steht ziemlich offensichtlich da rum, beim Besuch während der Story löst aber eine Videosequenz aus nach der man im Kristallturm steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...