Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich LS Neuling. Ich spiele online mit einem Kumpel zusammen. Gibt es irgendwelche Einsteiger/Anfänger-Tipps? Wir verkaufen zumeist immer nur Heu/Stroh um Geld zu bekommen, aber so richtig weit kommt man damit ja auch nicht. Was sollte man zum Anfang machen, was wäre ein guter zweiter/dritter Schritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufgaben kann man aber online nicht machen, oder?!

Wir rotieren gerade ein wenig immer mit der Saat, da wir das Gefühl haben, wenn wir immer nur auf eins gehen wird der Preis dauerhaft gedrückt. Wobei wir auch noch nicht rausgefunden haben, was jetzt am Ende das Beste ist, von der Preis/Leistung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...