Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb waukipauki:

gibt es hier schon eine trophäen liste 

Hier noch nicht.  Habe sie aber schon auf einer anderen Seite gesehen. PLatin sollte um ein vielfaches schneller gehen. 10 Hektar ist die größte Trophäe. 100 Hektar und km sind glücklicherweise NICHT  mehr dabei. Ansonsten Tiere züchten, Goldstücke sammeln, 2 oder 3 Geld Trophäen. Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb A-Morisse:

Bis jetzt waren alle Trophäen recht einfach zu bekommen. Nur die Goldnuggets auf den Dächern sind manchmal etwas kniffelig.

Eigentlich konnte man alle Dächer mit dem Pickup und etwas Geschick beim Springen erreichen. Bei einem Flachdach (rotes Haus) habe ich mir allerdings erst die Zähne ausgebissen.

Habe mir dann aber den günstigsten Teleskoplader im Shop gemietet und konnte dann konnte ich ohne Probleme das letzte Stückchen erreichen.

Muss jetzt nur noch Ernten, Tiere züchten und den Bauern helfen.

 

Hänge auch gerade an den Dächern. Die letzten 8 Stücke muss ich noch pflücken. Allerdings sehe ich nur noch  7 auf der Karte. Hoffentlich versteckt sich der letzte Kringel hinter einer anderen Anzeige. Muss die wertvolle Fracht wieder irgendwo im Brunnen versenkt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb A-Morisse:

Bei mir war die Trophäe "Lasst sie wachsen" positiv verbugt.

Ich habe die Trophäe schon nach der ersten Nachbarschaftshilfe bekommen. Das Feld war nicht mal 1 ha groß und vorher hatte ich auch noch kein bisschen gedüngt.

Jepp. War bei mir genauso. Ich habe vor den Helferaufgaben nicht einmal gedüngt . Und da blingt sie nach kürzester Zeit auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Consolero83:
vor 21 Minuten schrieb Consolero83:

Jetzt habe ich die trophy für die Schafe bekommen....Bei 28 Stück...seltsam alles..

Na 28 ist ja noch überschaubar. Ich warte noch einige Zeit mit den Tieren. Wird ja vielleicht noch gepatcht. Selbst dieses Spiel hat einen Season Pass. Unglaublich. Aber 34€ ist schon happig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Consolero83:

Ja die 28 aber erst nach dem ich 30 gezüchtet habe,alles verkauft hab und noch nochmals angefangen bin.

Ja wird jetzt schon dringend Zeit für einen Patch. Das ruckelt ja stellenweise so extrem da denk man das game kackt jeden Moment ab...

 

Edit: Es scheint zu funktionieren mit den Trophys wenn man die Tiere nacheinander züchtet. Bin mir den Schafen angefangen,dann die Kühe und zum Schluss die 50 Schweine.  Es sind alle 3 Trophäen erschienen.  Hoffe es hilft !

Danke. Mit Sicherheit hilfreich. Im Moment kauft mein Zwerg nur Fahrzeuge. Nach dem 6 ten Windrad wird nun soviel Geld generiert, dass alles Wurscht ist. Die Mods und die Umbau Möglichkeiten für die Fahrzeuge machen schon  Spaß. Werkstatt auf den Hof gestellt und nun baut mein Kleiner Maschinenumbauten am laufenden Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb schwarzenwein:

Fehler gefunden!

Bei mir bugt die Silage in die Wände. In die Wände.....! WTF 

Jetzt sind 2 Becken der BGA unbrauchbar, das Dritte folgt jetzt auch. 

Kann ich die anderen auch noch kaputtbuggen und die Maschinen für die BGA verhöckern oder was?! 

Schade, will das eigentlich nicht einfach so in 10h durchprügeln aber meine Begeisterung sinkt gerade rapide gen Null. 

Das gleiche Problem habe ich bei diversen Anhängern. Der letzte Prozent geht nicht raus.  Weiter Abladen oder auskippen funktioniert nicht. Nur verkaufen hat das Problem gelöst. Aktuell habe ich wieder einen Ladewagen mit 2% Mais drin und den Stroh Einstreu Wagen mit einem Ballen drin aber einer Anzeige von 0 % rum zu stehen. Ist schon alles buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man das Spiel ausmachen zwischendurch? Schafe habe ich in eins durchgespielt und auch auf den Punkt die Trophäe bekommen. Nun bei den Schweinen musste ich unterbrechen. Und die Trophäe kommt nicht. Habe nun 62 Schweine gezüchtet. 42 vor dem Aus machen. Und 20 jetzt. Das ganze noch ohne Patch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ajohnd2:

So trotz des neuen Patch ist Grunz Grunz auch verbuggt bzw. immer noch.

Ausgang 70 Schweinen bin jetzt bei 137,

 

Des weiteren ist mir ein Fehler aufgefallen. Da ich kein Körnermais mehr hab, habe ich alles andere rein geschmissen im Trog.  wenn ihr aber nun vor dem trog sauber macht liegt immer Körnermais da.

So habt ihr immer etwas nachschub

 

EDIT: SOOO Mit 144 Tier habe ich sie gerade bekommen.  74 Tiere später

Hast du das Spiel in eins durchlaufen lassen bis zu den 144 Tieren? Ich habe zwischenzeitlich aus gemacht. Und meine Trophäe kam auch nicht bei 50 . Der Zählerstand hat nicht weiter gezählt sondern von vorne angefangen beim wieder einschalten. Aber genau 50 Tiere später kam sie dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ajohnd2:

bei den Kühen?  weil da passiert nicht viel komme net über 34% produ. 

Habe ich auch gerade festgestellt. Hab Wasser, Stroh und Gras da. Und soll alle 130 Stunden Nachwuchs bekommen.  Ob das wohl am update liegt. Keine Ahnung. Aber die Zeit habe ich  heute Abend nicht. Lasse ich Samstag laufen . Ist meine letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...