Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So trotz des neuen Patch ist Grunz Grunz auch verbuggt bzw. immer noch.

Ausgang 70 Schweinen bin jetzt bei 137,

 

Des weiteren ist mir ein Fehler aufgefallen. Da ich kein Körnermais mehr hab, habe ich alles andere rein geschmissen im Trog.  wenn ihr aber nun vor dem trog sauber macht liegt immer Körnermais da.

So habt ihr immer etwas nachschub

 

EDIT: SOOO Mit 144 Tier habe ich sie gerade bekommen.  74 Tiere später

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt wo du es sagst!! ich habe gestern Nacht bei 94 aufgehört, habe es mir aufgeschrieben. Den Zettel habe ich gerade erst wieder gefunden!

 

also das könnte schon sein! OMG ich bin gerade bei den Kühen dran. und habe erst +9 na das kann ja noch dauern ): ich halte euch auf dem Laufenden ob da alles klappt!

 

PS: bei den Schafen hatten ich auch Nachts aufgehört da waren es noch net so viele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOO Ich habe die Tropy Cowboy bekommen, bei Exakt 20 Tieren. Ich habe diese mal nicht 1x das spiel ausgemacht! entweder ist das Zufall oder man muss wirklich alles an einen Stück machen!

Du kommst ohne Silage kaum voran. Wenn du alles hast mit Kraftfutter dann kommst du auch auf 100% so nur auf  76% obwohl das schon gut ist
Somit habe ich nach 27:07 Std Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...