Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb schwarzenwein:

Hab's im Store vorbestellt. 

In 'nem Stream sagte jemand, mit etwas Glück könne man es sich diese Nacht schon laden und dann schon spielen. 

Ist das üblich bzw. schon mal vorgekommen, das Spiele aus'm Store schon vor Release spielbar waren? 

Würde mich, um ehrlich zu sein, schon sehr wundern. 

 

Der PreLoad ist seit 0 Uhr verfügbar 

 

Zocken kann man erst Dienstag 0 Uhr ;)

PS_Messages_20161023_011104.jpg

PS_Messages_20161023_013222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2016 um 17:41 schrieb schwarzenwein:

@acp1512Also ich hab's mir einfach gemacht mit den Tieren. Erstmal alle anderen Trophäen und Tiere zum Schluss und dann auch jede Art erstmal einzeln.

War ja schon auf ca. 2 Mio. zu dem Zeitpunkt, Spielstand gespeichert, 500 -600 Schafe gekauft, Wasserturm hingestellt + Wasseranhänger.

Dadurch geht die Reproduktionsrate auf 1-2h runter, dann Zeitraffer auf 120 und abwarten für 1-2 h (Echtzeit), dann alten Spielstand laden und nächste Tierart.

Vielleicht hilft's jemanden.

Nur Wasser reichte oder braucht man bei Schafe z.b. auch Heu und/oder Gras?

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb odiug3u2:

Ok. Klingt gut . Dan brauchts ja nicht so viel Arbeit. Kühe zB sollen ja Silo bekommen. Wenn da auch nur Wasser langt habe ich die letzten drei Trophäen ja ratzfatz im Sack.

Bei den Schafen und Schweinen funktioniert es mit nur Wasser - selbst getestet 

 

Mit den Kühen probiere ich es später 

PS_Messages_20161030_112234.jpg

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist offiziell, der Farming Simulator 17 KUHN DLC erscheint nächsten Dienstag :)

 

https://playstation-experience.com/2017/02/07/farming-simulator-17-kuhn-dlc-angekuendigt/

 

Heute ist der 840,7MB große Farming Simulator Patch 1.04 erschienen und dies sind die Patch Notes:

https://playstation-experience.com/2017/02/08/farming-simulator-17-patch-1-04-erschienen/

 

 

 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...