Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt jetzt wie bei Destiny/Division einen Händler der immer nur am Wochenende da ist, mal gucken was der morgen so im Angebot hat.

 

Und man scheint echt viel XP zu bekommen, zumindest am Anfang. Hab weder viel Story noch PQs gemacht und bin schon Level 20

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 12 Stunden schrieb Andromat:

 

muss man denn für jede Rasse dass Spiel nochmal komplett durchspielen?

hab mir gestern nen 2. char erstellt und musste ganz von vorne anfangen, oder muss ich das spiel erst mit dem 1. komplett beenden?

Ja, kriegst aber nach der Story mit allen Chars doppelte XP durch die Superseele.(Gibts oben über den PQ)

Das mit der Story soll wohl geändert werden, haben sie auf twitter gepostet. Aber noch nichts genaues wann/wie.

Morgen kommt ja ein patch, evlt. ist das da schon drin.

 

vor 6 Stunden schrieb xlmFamous:

Weiß jemand, wo man die Kampfuniform von Goku bzw Vegeta kriegt mit dem Whis Symbol drauf?

 

Und wo bzw. wie levelt man am schnellsten? In Xenoverse 1 gab's diese Broly Mission mit 70k XP für 3 Dragonballs sammeln. Das wär recht praktisch, weil ich nicht unbedingt noch 4 weitere Rassen auf Lvl 80 bringen will 8| Ich bin jetzt mit meinem Charakter erst Lvl 70 und hab schon sogut wie alles bis auf die PQs gemacht.

PQ 76 für die Uniform. Wahrscheinlich mit Ultimate Finish, siehe hier: https://www.gamefaqs.com/boards/190457-dragon-ball-xenoverse-2/74485071

 

PQ6 gibt ganz gut XP, mit der double XP Superseele

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaltest neue Charaktere eigentlich immer da frei wo du sie in einer Quest triffst. In den PQs ab 90 schaltest du viele GT Char frei. 57 Gogeta, 59 Vegetto.

Dann gibt es noch 4 durch Dragonballs. Wo in der Charakterauswahl hast du denn noch Lücken?

 

@xlmFamous

Ich hab die Kombos alle mit Gotenks gemacht, der hat eine sehr hohe Geschwindigkeit

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb xlmFamous:

Ich hab mir eben n neuen Charakter erstellt, wegen den weiteren Transformationen.

Muss ich jetzt mit jeder Rasse das Spiel 1x durchspielen, damit ich die jeweiligen Transformationen kriege?! O.o

Jein, nicht die ganze Story. Halt soweit wie du brauchst um die Transformation zu lernen.

 

btw. Morgen und Sonntag Raid ab 14 Uhr:

https://www.dragonball-videogames.com/de/raid-quests-this-week-end/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gatze92German:

Hey,

 

wie bekomme ich Energiezone? Im Skillshop habe ich die Attacke nicht gefunden.

Hast du 100% bei der Timepatrol?

Ich hab die auf jeden Fall für 100k Zeni im Skillshop gekauft, bin mir aber nicht sicher, wann die aufgetaucht ist.

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Taipan:

Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. :/ (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts)

Mr. Satan steht bei den Läden rum, du musst ihm applaudieren und wenn du neu lädtst steht er als Mentor zur Verfügung.

Broly fliegt über Radditz, er wird dich herausfordern und danach kannst du bei ihm trainieren.

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Dbz ass:

Hallo Community!!

Könntet ihr mir vllt helfen/sagen bei dem Erfolg wo man Die hälfte aller Fähigkeiten sammeln muss. Habe die Story durch und alle 100 parallel-Quests fertig, muss man noch iwelche Fähigkeiten im Shop kaufen und wenn ja welche....damit ich den erfolg bekomme!

Trainieren bei den Mentoren(30 stück) bringt dir auch viele Skills, das am besten als erstes machen da hast weder RNG(PQ) noch musst du Zeni farmen(shop)

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...