Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ein wirkliches Problem und weiß wirklich nicht weiter es geht um die PQ 74.Ich schaffe sie einfach nicht.Ich muß Jaco 3 Soldaten,dann die ginyu Force und freiza besiegen der Jaco darf nicht sterben.Das Problem ich komme mit sehr großen Glück zu der Ginjuforce die ersten 3 aber da ist schluss sterbe andauernd kann machen was ich will.

Ohne eine Heilkapsel habe ich sogar Probleme die 3 freezer Soldaten zu besigen.Ich bin stufe 80.

 

Das Problem meine ganzen Ultimat attacken taugen rein gar nix auch die normalen nicht werde ständig unterbrochen und fliege durch das ganze Gebiet mit roter Ausduer und das zum teil 2-3 mal hintereinander.Kaum habe ich mcih davon erholt will ich was abshcießen und fliege gelcioh ncoh einmal mit roter ausduaer.

 

Hat schon jemand herausgefudnen wie man das schafen soll werde dauern unterbrochen von den Gegenrn.Habe Leben über 100,Ki über 100 und super KI Angriffe genau auf 100.

Ich weiß nicht was ich machen kann.CPU hifle kann ich erst wählen wenn ich solo geschaft habe.

 

UNd wie man eine gruppe in online aufmacht keine ahnung fidne nur aufgemahcte gruppen gibt kein tutorial weiß das jemand vielciht geht es so wenn ich mir helfen lassen.

 

Bitte hilft mir.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher pq gibt es Bigbang kamehamea shop hat zu leider.

Außerdem brauche ieder mal hilfe ich möchet ein skill holen pq 24 und der dumme vegeta stirbt immer er muß glaube ich überleben für den skill keine ahnung.Suche deshalb die besten cpu begleietr die es gibt die freezer weg locken von vegeta

Brauche 2 sehr gute ultimates die massig reinhauen ncith verfehlen udn man ncith ausweichen kann.

Ich ahbe gehört der soll gut sein aus pq 24 selbst wenn vegeta mal überlegt bekomme ich den skill nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus.

Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet.

Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break.

 

Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat

Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben.

Wieos ist die cpu echt schwer.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das den wissen das ich schlecht bin.Habe die ganze Story durch alle 5 eier geholt.Alle Meister geschaft, Faßt alle Experten MIssion mit npcs geschaft und das soll schlecht sein.

Anstatt zu sagen was ich besser machen muß und da rauskomme.einfach zu sagen du bißt schlecht.Kennst mich etwas ne also und beldeidigst mich damit.Gz zur igno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Andere Frage?

Wieso werde ich aus einigen Gruppen ohne Grund gekicked mir schon häufig passiert.Beispiel ich bin zu einer 2er gruppe reingegangen Beispiel PQ 98 und als ich drin war kam gleich der kick wieso.Die kennen mich doch gar nicht und können nicht wissen ob ich gut oder schlecht bin.

Wieso machen die den das ich verstehe das nicht war schon in einigen Gruppen und das selbe.Kaum bin ich in gruppe gleich der kick.

 

Finde aber immmr für diese quest keien kick gruppen.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr fehlen leider noch ein Paar chars wie schalte ich die den frei habe keine Ahnung welche PQ ich dafür machen muß.

Lese immer das man wirklich mit einem Ultimativen angriff PQ schaffen um ein fehlenden Char zu bekommen in einer bestimmten PQ stimtm das den oder ist es egal wie man den besiegt.Auérdem wüßte ich gerne alle PQ wo man überhaupt einen spielbaren char bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb thelvan1:

Du schaltest neue Charaktere eigentlich immer da frei wo du sie in einer Quest triffst. In den PQs ab 90 schaltest du viele GT Char frei. 57 Gogeta, 59 Vegetto.

Dann gibt es noch 4 durch Dragonballs. Wo in der Charakterauswahl hast du denn noch Lücken?

 

@xlmFamous

Ich hab die Kombos alle mit Gotenks gemacht, der hat eine sehr hohe Geschwindigkeit

MIr fehlen diese Chars.

 

Son Goku SSJ God

Kid Trunks

 

Son Goten

Great Sajaman 2

Kid Boo (Superschure)

Janemba (Superschurke=

Gogeta

 

DAs sind alle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen die 7 DRagonablls sammeln und möchte mich umskillen möchte range bleiben aber was soll ich wählen.Ich spiele nur gegen com kein online.

Werde auf jedenfall Ki und Ki Blast auf 125 bringen wo soll ich den rest reinstecken habe gelesen das in leben nix bringt wegen der com und nur für online gut sein soll.Soll ich das ins stamia packen den rest oder hat das nachteile.

Habe das Beerus set vollständig angezogen und Beerus Seelee habe ich auch.Nur wo die restlichen punkte rein bringen.Möchte auch keine MIschmasch build haben.

Außerdem möchte ich wisen was das auf deutsch heißt.

 

GOD anger und Murder grenade was ist das für eine attacke wie heißt die in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Batman3000:

Werde morgen die 7 DRagonablls sammeln und möchte mich umskillen möchte range bleiben aber was soll ich wählen.Ich spiele nur gegen com kein online.

Werde auf jedenfall Ki und Ki Blast auf 125 bringen wo soll ich den rest reinstecken habe gelesen das in leben nix bringt wegen der com und nur für online gut sein soll.Soll ich das ins stamia packen den rest oder hat das nachteile.

Habe das Beerus set vollständig angezogen und Beerus Seelee habe ich auch.Nur wo die restlichen punkte rein bringen.Möchte auch keine MIschmasch build haben.

Außerdem möchte ich wisen was das auf deutsch heißt.

 

GOD anger und Murder grenade was ist das für eine attacke wie heißt die in deutsch.

Bitte hilft mir dabei finde auch keine guides dazu.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch geschrieben oben wo ich die restlichen punkte zu fügen soll.Weil laut mehreren aussagen überall nicht gut ist.Leben lohnt nicht gegen com,stamia hat angeblich auch nachteile wo rein in angriff ob das was taugt stamia.

Ich komme nicht damit klar das der com ständig auf mich einschlägt und mich ständig durch das Gebiet schleudert bekomme ich wieder stamia dazu will ich abhauen und der com schießt mich wieder durch den raum will ich angreifen fliege ich auch durch den raum.Ki sammeln bringt auch nix wenn stamia low ist fliege wieder druch den Raum dank der cpu.Wenn der com voin mir ablässt ist meistens nur 1 balekn noch da.Mir scheint so der com cheatet.

Es wird zeit für ein Nerf der com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen ich spiele eine weibliche Sajajin.

 

Darum geht es ja habe auch gelsen das ausdauer nix bringt sondern auch nachteile hat wenn man keine hat es länger dauert.BIß die aufgefüllt worden ist.

auf jedenfall gehen alle punkte in Ki und ki Blast rein habe Brollys seele ladet gleich mal die Ki voll auf zum start was für mich ein großer vorteil ist weil ich immre ki laden muß und dann zu Super vegeta zu kommen.IN dieser zeit werde ich angegriffen.

Mir eght es wo ich die restlichen punkte investieren soll Leben bringt nix Ausduer oder angriff.

Weiß auch nicht wieviel Ausduer punkte man baruch für ein balken,

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte eure Hilfe oder tipps habe riesengroße Problem bei sehr vielen PQs.Es geht um diese bldöen PQ wo ein bestimmter com überleben muß.Wie schaffe ich die am besten.Verscuche dort die Angriffe zu bekommen wo man rang Z braucht für aber schaffe ich nicht.

Das Problem bei den einen muß Freezer überleben irgend eine 60 PQ hatte die 3te bedingung aber leider wurde freezer besiegt und nur rang S..Bei der anderen PQ auch 60 ist Cell gestorben hatte schon die 3te bedngung gehabt auch besieg am ende rang S.

Wie löst man diese Problem am besten.

Auf andere Spieler ist leider kein verlass die taugen zu nix für das Spiel ansttat die bonusbedingund  zu machen damit ich rang Z und skill bekomme die anderen speielr in der gruppe haben ja auch was davon hauen die immer die falschen gegner weg.Bei der einen PQ heißt es eindeutig erst Gotenks dann Vegetto und nicht umgekerht und was machen die hauen Vegeto weg und er kann sich nicht verwandeln das heißt Rang Z ist futsc nur Beispiel

Und die kommunikation ist ja auch unter aller sau im spiel und taugt zu nix.

Ich verlasse dann immer das Spiel keinen sinn mit solchen leuetn weiter zu speilen verschwnedet zeit.

Darum suche ich tipps wie ich es schafe das de com überlebt für die blöden skills die man nur auf rang Z bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch stufe 80 aber welche skills top keine ahnung irgendwas.

Weibliche saiajin.

Fähigkeiten keine ahnugn was gut was schlecht ist.

habe voll Ki udn KI-Blast rest in Stamia und bin zufrieden damit.Seele von brolly um mit vollen ki zu starten und bills kleidung.an.

Fähigkeiten viele aber 0 Ahnunf welche ich nehmen soll habe zu viele.

und die com helfer sind auch zu blöd.Anstat das sie mir mal jemanden abnehmen de rmcihs tämdig angreift machen die nciht.

 

Ich habe es aufgegeben alle skills zu besitzen unmöglich.Selbst bei den höheren PQ finde ich keine mitspieler. macht auch nie einer gruppen auf.Habe mal zum spass die eine pq eine gruppe aufgemahct 15 minuetn gewartet keienr da zu getsoßen wenn mal einer kam ist er nach 2 minuten wieder raus.Mir shcint so alle eghen nru in gruppen wo shcon 2 sind.

Komisches spiel.

Welche sind die ebtsen com Helfer die wirklich sehr gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich

Goku`s Tracksuit and Towa Cloth und eine Senzu Beanspot.

 

Was heißen die 3 sachen in deutsch.

 

Welche pq muß ich machen möchte das qq bank von Beerus haben.

 

Und wo finde ich eine Senzu Beanspot noch nie in xenoverse 2 gesehen muß man das mixen kann man das kaufen story durch.

Ich brauche es dringend.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

 

vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG:

I

Andere frage?

 

Ich schaue gerade DRagonball Super.Würde gerne wissen ob Dragonball Super der anschluss an der boss saga ist mehr nicht.

und wie bekomme cih die evrdammten ziteiieren weg ejdesmal will er ein ziteieren.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...