Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

13 hours ago, Batman3000 said:

Habe jetzt ein wirkliches Problem und weiß wirklich nicht weiter es geht um die PQ 74.Ich schaffe sie einfach nicht.Ich muß Jaco 3 Soldaten,dann die ginyu Force und freiza besiegen der Jaco darf nicht sterben.Das Problem ich komme mit sehr großen Glück zu der Ginjuforce die ersten 3 aber da ist schluss sterbe andauernd kann machen was ich will.

Ohne eine Heilkapsel habe ich sogar Probleme die 3 freezer Soldaten zu besigen.Ich bin stufe 80.

 

Das Problem meine ganzen Ultimat attacken taugen rein gar nix auch die normalen nicht werde ständig unterbrochen und fliege durch das ganze Gebiet mit roter Ausduer und das zum teil 2-3 mal hintereinander.Kaum habe ich mcih davon erholt will ich was abshcießen und fliege gelcioh ncoh einmal mit roter ausduaer.

 

Hat schon jemand herausgefudnen wie man das schafen soll werde dauern unterbrochen von den Gegenrn.Habe Leben über 100,Ki über 100 und super KI Angriffe genau auf 100.

Ich weiß nicht was ich machen kann.CPU hifle kann ich erst wählen wenn ich solo geschaft habe.

 

UNd wie man eine gruppe in online aufmacht keine ahnung fidne nur aufgemahcte gruppen gibt kein tutorial weiß das jemand vielciht geht es so wenn ich mir helfen lassen.

 

Bitte hilft mir.

Bist du ganz allein, ohne 2 COM-Spieler dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31 minutes ago, Batman3000 said:

Hat sich erledigt ich habe den fehler gefunden ich mußte der lead sein habe es mit 5 npcs gemahct und sogar gescahft und die EM 17 habe ich auch geschaft mit 5 NPS.

GIbt es eigentlich noch weiter Experten Missionen bei mir steht unter Daten 100% und habe eine TRophäe bekommen.

Äh... wie hast du das nochmal gemacht? Ich bin eben 16 Expert Mission und habe es auch geschafft aber die Bewertung wurde nicht gezählt. Was mache ich falsch? :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

18 minutes ago, SuperHeroKevin said:

Wieso sind die schwer?

 

Naja, wenig Zeit, sie hauen immer, wenig Zeit was zu machen, muss schneller Attacke machen. Das ist ganz schön hart... 

 

Sag trotzdem Bescheid, wenn du irgendwann später spielst, auch wenn du nicht schaffst. Ich habe noch ein paar Tipp und Idee. x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, SuperHeroKevin said:

Ich habe schon 10 Solo gemacht

 

Saiyajin:

Zeitpatrolien Kleidung 4x*

Stärkere Ki explosion*

Super-Vegeta 2*

 

Spezial Höhlenspirale*

Riesensturm*

Teleport*

Maximale Landung*

 

Atribute sind bei mir nur auf Ausdauer/Angriff und Leben geskillt!

 

Diese sachen benutze ich nur zum spammen (ofline) , wenn ich online Spiele spiele ich aber normal!

 

Ofline => Z Rank!

 

 

Das hört sich doch gut an. Ich benutze immer 'Supernova', 'Energy Charge' und 'Distructo Discs' und Kleidung nur ganze Beerus... bestes Einstellung was ich brauche! x'DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Batman3000 said:

Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus.

Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet.

Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break.

 

Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat

Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben.

Wieos ist die cpu echt schwer.

Nimm Energy Z, Energy M, Energy L und Power Z. Das hilft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, koroyosh said:

kann mir jemand helfen?

 

ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme?

 

EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp?

 

EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen?

Ja, weitermachen. Sonst kommt nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11 minutes ago, AmazingPs4 said:

 

Also wenn auch " Profi-Kraftstab " hast und die anderen alle auch, dann kann da ja fast nur irgendwas verbuggt sein. Bei mir kam die Trophäe sofort nach dem alle Erwachen hatte.. 

Den habe ich wahrscheinlich nicht, glaube ich. Ist das ein normaler Charakter? Sowas Erde, oder? x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...