Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Wenn du ausgiebig zocken willst, dann hol ihn dir!

Spielst du nur gelegentlich, lass es lieber!

Hab mal bei nem Kumpel mit seinem gespielt und macht schon Bock aber auch hier musst du dich erst mal einspielen, um ihn voll nutzen zu können.

Wie gesagt, spielst du ausgiebig ist es ne gute Investition! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ALPHAT1ER:

 

Auf MW kannst Du Dich mächtig freuen, genialer MP und die für mich beste SP-Kampagne. Finde diesen COD-Hass auch lächerlich, aber das ist jedes Jahr mittlerweile Standard. Das sind sicher kleine Kinder, die nix anderes zu tun haben, als im Internet zu trollen. Wenn mir ein Spiel nicht zusagt, kauf ich es einfach nicht und gut ist. Wer weiss, vielleicht kauf ich IW doch noch, aber ich warte erstmal die Reviews ab und lese hier die Meinungen der User. Das schlimme ist...irgendwie gehört ein COD für mich mittlerweile einfach im Winter dazu :D

 

Naja, ich kann das Gemaule schon verstehen!

Ich gehöre zur alten CoD Fraktion und mich langweilt der Zukunftsmüll auch!

Und das Activision wohl selbst diesmal nicht sooo viel von seinem CoD hält, müssen sie eben die Leute mit MW1 locken.

Sonst würden sie es ja nicht machen...

Verstehe halt nicht, warum sie nicht abwechseln können.

1. Jahr WW1 oder WW2

2. Jahr aktuelles Geschehen bzw. jüngere Vergangenheit (Irak, Vietnam)

3. Jahr Zukunft

Dann wäre für jeden was dabei und jeder könnte das spielen, auf was er Bock hat.

Das ganze Gemische jetzt, schadet dem Genre eher, als das es was bringt weil man eben den Eindruck bekommt, dass sie es jetzt schon im Bundle anbieten müssen, damit es die Leute überhaupt kaufen... (Außer die Leute, die sowieso jedes CoD kaufen, egal wie es ist)

 

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

 

http://charlieintel.com/2016/10/27/call-duty-infinite-warfare-trophies-revealed-spoilers/

 

Hab was gefunden zu den Trophäen.

Klingt im Gegensatz zu Schrott Ops 3 ganz machbar.

Was ich in Infinite Warefare sehr begrüßen muss ist das es eine reine Singleplayer Kampagne ist. Darüber bin ich sehr froh, beim gefühlten Only MP Vorgänger hab ich nicht mal die Kampagne zu Ende gespielt. Hier klingt zumindest die Kampagne wieder ganz spassig.

 

Die Trophäen wirken hier tatsächlich sehr einfach! Leider!

Ist wohl dann auch so ne gute 1-Tages-Platin...

 

Du konntest doch die BO3 Kampagne auch alleine spielen ?!

Von daher verstehe ich jetzt dein Anliegen nicht ganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KING_DJ:

 

Kannste im Zombie-Trailer begutachten, dürften diese Riesen-Zombies sein, vergleichbar mit den Margwas aus BO3, die alle paar Runden mal auftauchen.

 

Edit: Vlt. besser vergleichbar mit den "Grobianen" aus Exo-Zombies auf der Map Infection.

 

Hießen die nicht Goliath´s ?

Da ich grad über AW 100% bin, meine ich das so gelesen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb pappepfeffer:

Ich habe mir mittlerweile auch einen gegönnt - alleine nur das "Nebula"-Weltall Design - ein Traum (hab direkt von Scufgaming.com aus UK geordert), und von der Funktionalität alles top! Bin sehr zufrieden und hab mich eigentlich relativ schnell dran gewöhnt, hab CoD AW zum klarkommen gespielt und es ist in Fleisch und Blut. Bei Infinite Warfare sicherlich nochmal vorteilhafter, da man ausgedehntere Jumps macht als noch in AW, wie ich in der Beta gesehen hab.

 

Natürlich wurden die neuen PS4-Pro Controller erst zwei Tage nachdem mein Scuf da war angekündigt, :D soviel Glück habe ich immer! Die sind allerdings zum einen Kabelgebunden, außerdem wüsste ich nicht was man noch besser machen könnte als der neue Scuf Infinity 4PS... Da mindestens ein bis zwei Kumpels mit dem Pro Controller ankommen werden hab ich aber bestimmt mal die Möglichkeit zum testen, wenn es soweit ist.

 

Wenn der blöde Controller nicht 150 € kosten würde, hätt ich mir das vielleicht mal überlegt aber da ich nicht ausgiebig genug zocke, lohnt sich das für mich nicht.

Aber jeder, der damit spielt, schwärmt von den Scuf´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pappepfeffer:

Na da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.. Der Preis ist sehr übertrieben, hab sogar knapp 180 gezahlt... Aber um es mir selbst etwas leichter zu machen, am PC kann man auch sehr viel für seine Eingabegeräte ausgeben, gerade wenn es dem Prädikat "Gamer" gerecht werden soll (sprich Gamer-Maus, Gamer-Tastatur).. Ausschlaggebender Punkt warum ich dann einfach bestellt hab war, dass ich dann meine diesjährige Jahresprämie auf Arbeit erfahren habe, die sehr zufriedenstellend ausfällt - also drauf gesch#*+en :D

 

Vielleicht ist ja für dich einer der kommenden Pro Controller was, denk mal nicht dass die teurer als 100 werden - eher günstiger, aber abwarten!

 

Früher, als ich noch gut dabei war bei CoD, hätt ich nicht überlegt. Selbst 180 wären es mir wert gewesen! Aber so lass ich es. Klar merkt man es auch bei MW1 aber ich denke krasser merkt man es dann doch bei IW und das will ich ja eh nicht spielen. Von dem her is es nicht schlimm wenn ich keinen Scuf habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die mal wieder einen Klassiker wie MW1 raushauen. Der war ja nun wirklich wegbereitend für die ganze Serie! 

 

 

EDIT bezüglich Trophäe "Herrschaft": das Korn, in das ich meine Flinte werfe, kann gar nicht hoch genug sein. Habe es nach etwa 30 Runden geschafft, derer 5 in Folge zu gewinnen -> immer noch keine Trophäe. Damit hätte ich dann irgendwas um die 80 Siege, habe alles mögliche aus anderen Foren getestet, funktioniert alles nicht. Trophäe bleibt für mich nicht erspielbar, nicht mal der Patch hat irgendwas gerissen, was für sich genommen schon echt traurig ist (weiß überhaupt jemand, was die damit geändert haben im Spiel!?)...

Platin ist demnach, Stand jetzt, für mich nicht erspielbar. Schade. 

 

Kann ich schon verstehen aber genau darauf verlässt sich Activision auch.

Klar, CoD gehört einfach jährlich zum Kauf bei vielen dazu (war ja bei mir, bis auf BO1 und jetzt IW) auch so aber ich bereue z.B. den Kauf von Ghosts und AW zutiefst!

Und wenn man sich den Support ansieht, habe ich das Gefühl, dass der von Jahr zu Jahr immer bescheidener wird...

 

Was die 5 online Siege betrifft hoffe ich für jeden, dass er sie bald bekommt!

Normalerweise ist das ne Trophäe die man in ner guten halben Stunde hat aber so zieht sich das bei einigen ja ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Naja, ehrlich gesagt hat mir die Kampagne insgesamt echt gut gefallen! Abwechslungsreich, voller Action, der Versuch, das Ganze ins Weltall zu verlagern, hat mir auch bestens gefallen, dazu noch die Jackal- und Eingriffsmissionen, um den Gegner zu schwächen und sich selbst Upgrades zu beschaffen... Mal was Neues, was gut ankommt bei der breiten Mase. Der Schwierigkeitsgrad ist fair, sowohl normal, als auch Veteran. 

 

Tja, wie gesagt: ich hab's online aufgegeben. Es macht mir keinen Spaß online zu spielen, ich kippe sofort in einem Gefecht um, mir ist schleierhaft, wie die Gegner es schaffen, innerhalb von so kurzer Zeit schon legendäre Waffen angefertigt zu haben. Keinen Stich bekomme ich da. Das ist echt frustrierend. 

Einzig positiv: keinerlei Host-Migration oder Verbindungsabbrüche zum Server, keinerlei Lags bisher. 

 

Und erneut die Frage an die breite Masse: hat irgendjemand gemerkt, was der Patch verbessert/verschlechtert/geändert haben soll? Für mich ist nichts erkennbar. 

 

Sicher werden bei der Kampagne einige positiv darüber berichten aber der Part ist halt mittlerweile der kleinste irgendwo.

Klar gibt´s hier die meisten Trophäen aber schau mal wie schnell man hier durch ist.

Mal ne Kampagne über 50 Missionen wäre gut! Dann hätte man auch mal was davon...

 

Letztendlich bestimmen aber der Zombiemodus und der MP das Geschehen, sieht man ja an den DLC´s...

Und beim MP fällt schon seit AW auf, dass du ohne Scuf Controller deutlich größere Schwierigkeiten hast, vernünftige Runden zusammenzubekommen...

Wie viel er jetzt wirklich ausmacht weiß ich nicht aber die Jungs, die damit spielen, meinen es geht deutlich besser, als mit dem DS4...

Wird bei dir wohl auch so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Silenceer:

 

- Easter egg wird nicht mehr für das Xquisit Element benötigt

- Alien hat weniger Leben

- Glitches wurden gepatched

 

wenn mehr wissen willst google ist dein Freund einfach mal COD Infinite Warfare Patchnotes 1.04 eingeben.

 

 

 

Da geht´s um Glitches für den Zombiemodus oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Auch da muss ich aus persönlicher Note heraus widersprechen: ich finde grade sich so endlos hinziehende Kampagnen echt schwer zu genießen, ich denke dann immer nur "Boah, jaaaaaa, schwatt nich' sondern komm zu Potte" und fange dann an Videosequenzen zu überspringen, weil mir das schlicht zu langatmig ist. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden ;) 

 

tja, den MP Modus kannst du in der Pfeife rauchen. Und wie behindert ist das bitte, dass man sich n anderen Controller zulegen darf, um anderen Spielern gegenüber nicht im Nachteil zu sein??? Wer denkt sich so eine Programmierung aus.... Kannste alle an die Wand stellen und erschießen. Ist ja so schon nicht teuer genug in de Anschaffung, was.... 

 

Hab's gegoogelt: keinerlei genaue Infos dazu, aber danke für die Hilfe :) 

 

Die blöden Sequenzen brauch ich auch nicht. Kurze knappe Info würde völlig reichen.

Aber mehr Missionen könnten es schon sein.

Allerdings würde das heißen, dass das Spiel dann 1 TB Speicher bräuchte, was dann wieder problematisch werden könnte :D

Ok, dass war´s dann mit ner langen Kampagne. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

So jetzt fehlt mir nur noch 1 trophäe,  natürlich diese 5 Siege im mp. 

Mittlerweile rang 33,  über 100Spiele,  davon 52 gewonnen,  rest Niederlagen.  Natürlich keine trophäe bekommen.  ganz großes Kino. 

Da freut man sich das nur 1 mp trophäe vorhanden ist, dann auch noch vermutlich eine recht leichte,  aber die ist natürlich verbuggt oder die angegebene Beschreibung ist falsch.  wirklich,  ganz ganz groß. 

Hoffentlich patchen die den Dreck und hoffentlich nicht zum negativen, so daß es auf einmal heißt das man 5x mvp sein muss,  habe ich bislang sage u. schreibe 1x in über 100 Spielen geschafft. Habe auch schon 5 Siege in Folge geschafft,  aber es hilft alles nix.

Noch geiler ist, das IW nicht mal irgendein Statement dazu abgibt. 

Mittlerweile kotzt es nur noch an das wirklich zu 95% die Spiele alle nur so gerade eben halbfertig auf den Markt kommen. zocken als beta oder alphatester macht mir zumindest keinen spass. 

 

Tja, dass wird aber die Zukunft sein weil ja alle nur noch Geld verdienen wollen und deshalb dann nur noch Murks rauskommt!

Support ist bei vielen Spielen für´n Po, daher gibt es nur eine Möglichkeit das zu ändern, nämlich die Spiele eben nicht mehr zum Release zu holen!

Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf´s Wesentliche weil sie ja dann weniger Schecks und Scheine zählen müssen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb nedoH:

Weiss jemand ob man vom 15-20 beim kostenlos Spielen Trophies holen kann?

 

Originalmeldung (13.12.2016):

PS4-Spieler können an diesem Wochenende Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos ausprobieren.

Genauer gesagt ist das vom 15. bis 20. Dezember möglich.

Dabei erhaltet ihr Zugang zu allen drei Spielmodi, allerdings mit Einschränkungen. In der Kampagne sind die Missionen „Rising Threat" und „Black Sky" spielbar, im Multiplayer-Modus könnt ihr maximal Level 15 erreichen und im Zombie-Modus Level 3.

Wenn ihr euch die Vollversion kauft, werden alle erzielten Fortschritte übertragen. Der Download ist ca. 60 GB groß, was aber gleichermaßen bedeutet, dass ihr bei einem Kauf nicht noch mehr runterladen müsst. Die Probierversion findet ihr im PlayStation Store.

Zum Spielen des Multiplayer-Modus und von Zombies in Spaceland benötigt ihr PS Plus.

 

 

Alleine deshalb macht es keinen Sinn, sich das Spiel zu holen, da du ja nur zwei Missionen spielen kannst...

Da kannst dir gleich die Vollversion holen, dann hast du keine Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...