Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Ja wollen die das mal nicht Patchen??? kann doch nicht sein das sie das jetzt so stehen lassen oder?

Die drecksäcke antworten nicht mal... Also sowohl im Activision Forum, Twitter als auch Infinity Ward Twitter nicht...  hab da schon mehrmals angefragt ob die Trophäen Beschreibung falsch ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Naja, ehrlich gesagt hat mir die Kampagne insgesamt echt gut gefallen! Abwechslungsreich, voller Action, der Versuch, das Ganze ins Weltall zu verlagern, hat mir auch bestens gefallen, dazu noch die Jackal- und Eingriffsmissionen, um den Gegner zu schwächen und sich selbst Upgrades zu beschaffen... Mal was Neues, was gut ankommt bei der breiten Mase. Der Schwierigkeitsgrad ist fair, sowohl normal, als auch Veteran. 

 

Tja, wie gesagt: ich hab's online aufgegeben. Es macht mir keinen Spaß online zu spielen, ich kippe sofort in einem Gefecht um, mir ist schleierhaft, wie die Gegner es schaffen, innerhalb von so kurzer Zeit schon legendäre Waffen angefertigt zu haben. Keinen Stich bekomme ich da. Das ist echt frustrierend. 

Einzig positiv: keinerlei Host-Migration oder Verbindungsabbrüche zum Server, keinerlei Lags bisher. 

 

Und erneut die Frage an die breite Masse: hat irgendjemand gemerkt, was der Patch verbessert/verschlechtert/geändert haben soll? Für mich ist nichts erkennbar. 

 

- Easter egg wird nicht mehr für das Xquisit Element benötigt

- Alien hat weniger Leben

- Glitches wurden gepatched

 

wenn mehr wissen willst google ist dein Freund einfach mal COD Infinite Warfare Patchnotes 1.04 eingeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Auch da muss ich aus persönlicher Note heraus widersprechen: ich finde grade sich so endlos hinziehende Kampagnen echt schwer zu genießen, ich denke dann immer nur "Boah, jaaaaaa, schwatt nich' sondern komm zu Potte" und fange dann an Videosequenzen zu überspringen, weil mir das schlicht zu langatmig ist. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden ;) 

 

tja, den MP Modus kannst du in der Pfeife rauchen. Und wie behindert ist das bitte, dass man sich n anderen Controller zulegen darf, um anderen Spielern gegenüber nicht im Nachteil zu sein??? Wer denkt sich so eine Programmierung aus.... Kannste alle an die Wand stellen und erschießen. Ist ja so schon nicht teuer genug in de Anschaffung, was.... 

 

Hab's gegoogelt: keinerlei genaue Infos dazu, aber danke für die Hilfe :) 

Kein plan wie du Google benutzt aber hier :

 

https://m.reddit.com/r/Infinitewarfare/comments/5b1jet/updates_and_patch_notes_from_infinity_ward/?compact=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Was sollen das denkwürdigen Missionen werde , wenn die einen TB vollmachen sollen...? :D bei diesem COD habe ich tatsächlich beim durchspielen keine Sequenz übersprungen. Hat mir wirklich gut gefallen und die Länge war meiner Meinung nach ideal. 

 

Danke dir, ganz offensichtlich war meine Insignifikanz zu inkompetent, dem richtig nachzugehen. Vielen Dank dafür nochmal! 

Kein Thema. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ausgeknubbelt:

Mal ne frage; wie schaltet man eigentlich hasselhoff frei, für die trophäe? :o

ich finde nirgends was dazu, obwohl ich ja wohl hoffentlich nicht der einzige bin, der dieses problem hat xD

 

Das easter egg schaffen und dann im Spielbildschirm wo du deine Ausrüstung auswählen kannst und Film wählen den Code eingeben. 

Code ist links rechts links oben unten. 

Den auch flüssig eingeben und es sollte dann unten ein Bild von David erscheinen. Anschließend Spiel starten und jo.

 

Steht aber im Netz. Google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 20:16 schrieb freckard:

servus. hey leute, ein kollege hat sich diesen season pass gekauft. nun folgendes, rechts sind vier karten enthalten die  man auf der jeweiligen seite einlösen kann, für ein comic und sonst so ein kram, also eher unötig.

aber den hauptcode den man im psn eingeben muss für die dlc karten findet er nirgends. weiß zufällig einer von euch wo der code sich versteckt???

 

Cod-iw-ps4-Season-Pass-unbenutzt-neu.jpg

Cod-iw-ps4-Season-Pass-unbenutzt-neu-1665feac.jpg

Schon den Zettel links mal umgedreht?? 

Am 3.4.2017 um 18:54 schrieb Rewemarkt66:

Ein Grund wieso ich keine Online Trophäen mag ist, das sobald die Entwickler sich denken "Ah, nicht mehr viel los, lass uns die Online-Funktionen abschalten" und bam, platin unmöglich. Mit nur Offline/Offline-MP/Offline-Coop Trophäen kann man aber auch in 50 Jahren noch Platin holen

 

Kann aber auch sein das ich generell eher der Solo-Story Zocker bin, also generell alles wo man mehr als Eine Person braucht meist schon ervös macht ob ich überhaupt Platin versuche

 

Wobei ich mit Trophäen, die jeder schaffen kann in Ordnung bin(So und so viele Kills online, jemand per Messer killen, Rang bla bla erreichen etc.)

Ja solange es machbar ist können es grind Trophäen sein. Aber ich bekomme die Herrschaft Trophy nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...