Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Creatisi:

 

Hab jetzt auch nix gefunden. Das ist ja interessant.

 

https://psnprofiles.com/trophies/5516-Call-of-Duty-Infinite-Warfare?lang=de#content

Ich denke schon das es Sammelitems gibt,  denn bei einer Trophy heisst es ja,  

Höre dir sämtliche Abschiedsbriefe der gefallenen an.

Friede den gefallenen heißt diese Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2016 um 12:20 schrieb Domme1995:
vor 3 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Gut, wie hat einst mal ein kluger Stratege gesagt? "Aufgeben ist keine Option". Getreu diesem Motto habe ich nicht verzagt, und mich erneut weiterhin an die "Herrschaft"-Trophäe begeben. Und wollt ihr wissen, was passiert ist? Richtig! N-I-C-H-T-S.

Wäre sehr verbunden, wenn all die, die die Trophäe bisher nicht bekommen haben, oder sehr spät erst, hier reinposten könnten, wann und wie sie sie doch bekommen haben... Das wäre echt super und würde mich eventuell davon abhalten, mich des nächtens in den Schlaf zu weinen. 

 

Ich habe die trophäe ebenfalls noch nicht und auch ich kann dich nicht davon abhalten dich in den Schlaf zu weinen. 

Ich selber bin nun bei insgesamt 87 spielen,  davon 39 Siege  , rest Niederlagen. Jedoch die Trophäe blieb aus. 

Habe ebenfalls Charaktere gewechselt,  Herausforderungen gemacht,  Hardcore und etliche andere Modi,  aber es half bislang absolut nichts. 

Ich werde es auch nicht wirklich weiter versuchen, jeden abend 3 runden,  entweder klappt es oder eben nicht. Werde dann auf nen patch warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Habe jetzt mal einige Runden gemacht... Sind zwar noch paar sachen die ich noch nicht ganz kapier aber sonst gings bisher... Nur das mit Divid Hasselhoff raf ich net... Wir hatte den gerufen und er hilfte uns auch aber die Trophy kam nicht... Ist die auch verbuggt? das mit den Stickers werde ich noch nicht ganz schlau...

Dafür musst du das komplette easter egg abschließen. Und das ist nicht in 5 min. zu schaffen. etwas Übung brauchst du schon dafür. Und na klar gibt's auch Videos, da hilft dir Google und youtube. Und der leitfaden hilft dir ebenfalls,  einfach mal benutzen. Du wirst dir dadurch keinen Zacken aus der Krone brechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

 

- Wenn du mein Respekt nicht haben willst, bitte seis drum... aber scheißdreck bleibt scheißdreck... ganz einfach... uND VON SCHWER war nicht die rede sondern vom Aufwand. Hab mir ja einige der Videos angeschaut.... Wie man auf so ein Quatsch kommt verstehe ich nicht... Also scheißdreck.

Also nur weil du etwas nicht verstehst ist es wie du so schön sagst Scheissdreck?

Das verstehe ich nämlich jetzt nicht. 

Wenn es dir nicht gefällt,  schön und gut,  das ist doch überhaupt nicht schlimm. Sowas solls halt geben. Zudem zwingt dich ja auch absolut niemand das zu zocken,  oder steht einer mitm Messer hinter dir? glaub ich zumindest nicht. 

Ich z.b. mag auch nicht alles,  games die mir nicht gefallen z.b. die zocke ich einfach gar nicht,  essen was mir nicht schmeckt das esse ich einfach gar nicht,  Musik die mir nicht gefällt die höre ich nicht. 

Aber trotzdem ist es doch kein Scheissdreck deshalb,  es gibt doch andere denen es gefällt und die es mögen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt fehlt mir nur noch 1 trophäe,  natürlich diese 5 Siege im mp. 

Mittlerweile rang 33,  über 100Spiele,  davon 52 gewonnen,  rest Niederlagen.  Natürlich keine trophäe bekommen.  ganz großes Kino. 

Da freut man sich das nur 1 mp trophäe vorhanden ist, dann auch noch vermutlich eine recht leichte,  aber die ist natürlich verbuggt oder die angegebene Beschreibung ist falsch.  wirklich,  ganz ganz groß. 

Hoffentlich patchen die den Dreck und hoffentlich nicht zum negativen, so daß es auf einmal heißt das man 5x mvp sein muss,  habe ich bislang sage u. schreibe 1x in über 100 Spielen geschafft. Habe auch schon 5 Siege in Folge geschafft,  aber es hilft alles nix.

Noch geiler ist, das IW nicht mal irgendein Statement dazu abgibt. 

Mittlerweile kotzt es nur noch an das wirklich zu 95% die Spiele alle nur so gerade eben halbfertig auf den Markt kommen. zocken als beta oder alphatester macht mir zumindest keinen spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Meisterschaft:

habe nur eine kurze frage zum zombie modus , ich möchte gerne beim autoscooter die zurückspulen granate nutzen , wie nutze ich diese ? wenn ich sie zünde sterbe ich doch

Gibt es noch eine andere Taste die ich da drücken muß ? sorry , vielleicht für die dumme Frage , weiß aber wirklich nicht mehr weiter

Einfach mit L1 werfen. 

Ist doch ne spezialgranate.

Ansonsten weiss ich es nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

servus. hab da mal ne frage. aktuell gibt e die legacy edition zusammen mit mw remastered für 27 euro. lohnt sich das vom preis leistungs verhältnis?

Kauf das!!

Mw remastered ist der Knaller und das andere ist halt mal was anderes,  der zombiemode ist da auf jeden super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...