Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Am 26.4.2017 um 11:43 schrieb Moe2001:

So, nach ca. 10 - 15 Stunden Youtube Videos schauen und diverse Stelle 100 mal spielen, bin ich mir sicher, dass die Banshee nie gekommen wäre und das einfach ein Fehler im Spiel ist.

 

Ich habe nun alle Savegames gelöscht und das Game nochmal auf Rekrut durch gespielt und da war sie dann an den beschriebenen Stellen auch vorhanden. Musste dann halt nochmal alle anderen 21 einsammeln und habe somit nochmal ca. 5 Stunden benötigt. Also der Bug hat mich jetzt nervige 20 Stunden gekostet und ich war noch nie so froh ein CoD endlich auf Platin zu haben! :)

Und wo hast du die gefunden ? Einfach Savegame Löschen und dann kommt oder wie ? Und warum nochmal alle sammeln hä?

 

Und ich bekomme irgendwie nie das 3 Upgrad von der Stadion ;( Operation Fort Armor ;( 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

Kann man irgendwo sehen wie viele Waffen Upgrades schon gefunden hat ? Das von Port Armor Bording Party ist ja Buggy ...bitte help :( 

 

Hab Mission sicher 8 mal Wiederholt und bekomme immer noch nicht die Schock Granaten Upgrade.

 

Wirklich keiner ??? Das ist echt schade :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2017 um 09:12 schrieb RicoBurito:

Release Datum für DLC 3 am 06.07. bestätigt

DDhAd8oUQAEXnk6.jpg

Ja aber das beantwort meine frage nicht ?

 

Hat wirklich hier keine Ahnung ? Kann man irgendwo nachgucken ob man eine Waffen Verbesserung aufgenommen hat oder nicht ? Hallo bitte irgendjemand bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RicoBurito:

 

In deinem Raumschiff gibt es einen Schießstand, da kannst du deine Waffen Verbesserungen überprüfen.

Danke dir wirklich endlich einer der mir sehr geholfen hat danke dir ;) 

 

Wird also Doppel Keys bald wieder abgeschafft ? Dachte das Cod Sommer Event geht 5 Wochen :/ und übermorgen kommt DLC 3 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2017 um 17:32 schrieb Ezio_1994:

Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole?

Tipp, Starte ein Solo Game wo man die Herausforderung war und beende nach Runde 1 Das Game dann sollte man die Keys bekommen geht gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...