Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Also mein Buddy wollte letztens die Münze einwerfen Trophy holen. Wir waren 4 Jungs in der Party und keiner hatte die Trophy. Max hat dann friedlich alle Automaten abgeklappert und ist mit der Achterbahn gefahren.

Resultat: *ding* *ding* *ding* und ein bei-mir-kommt-die-trophy-nicht. Max war der einzige, der an den Automaten gespielt hat und auch der Einzige, der die Trophy nicht erhalten hat.

 

Er hat es bereits zwei Mal wiederholt, aber die Trophy ploppt einfach nicht auf. Dafür hat er nach genau 5 Spielen die Herrschaft-Trophy erhalten und bei mir kommt der Müll nach fast 100 Siegen noch immer nicht.

 

Habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2017 um 15:54 schrieb Graf Morbus:

Also mein Buddy wollte letztens die Münze einwerfen Trophy holen. Wir waren 4 Jungs in der Party und keiner hatte die Trophy. Max hat dann friedlich alle Automaten abgeklappert und ist mit der Achterbahn gefahren.

Resultat: *ding* *ding* *ding* und ein bei-mir-kommt-die-trophy-nicht. Max war der einzige, der an den Automaten gespielt hat und auch der Einzige, der die Trophy nicht erhalten hat.

 

Er hat es bereits zwei Mal wiederholt, aber die Trophy ploppt einfach nicht auf. Dafür hat er nach genau 5 Spielen die Herrschaft-Trophy erhalten und bei mir kommt der Müll nach fast 100 Siegen noch immer nicht.

 

Habt ihr Tipps?

Mein Kollege hat es zwischenzeitlich selbst noch 3 oder 4 Mal versucht. Leider vegebens.

 

Ich kam dann auf die Idee, das Ding um zu drehen. Wir gingen in ein Spiel rein und ich habe an allen Automaten gespielt. Und siehe da: Mein Kollege hat die Trophy erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RvN17:

Gibt es immer noch keinen Weg , um die verbuggte online Trophäe zu erhalten ? Langsam nervt es echt 

Mein Kollege hat sich auf seiner PS mit meinem Account angemeldet, eine Runde Infiziert gezockt und schon kam die Trophy. Optional kannst Du deinen Spielstand auf nem USB-Stick sichern, danach den Spielstand auf der PS löschen und in den MP gehen. Vielleicht hast Du Glück.

 

Meine Empfehlung: Versuchs zuerst mal auf ner anderen Konsole. Ist der einfachere Weg. Wenn das nicht klappt, dann lösch' mal deinen Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb RvN17:

Löschen und wieder drauf oder direkt in den MP ? Zweiteres hab ich gemacht aber nichts passiert 

Eigentlich löschen und ohne in den MP. Dann ist es fürs CoD als wenn Du ein neuer Zocker wärst.

 

Wenn das nicht klappt würde ich Dir meine Methode empfehlen. Hast Du einen guten Buddy dem Du blind vertraust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...