Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Mal ne frage zu den wöchentlichen Herausforderungen. Hatte letzte Woche eine im zombiemodus abgeschlossen und dafür sollte ich 90 Schlüssel bekommen. Hatte gedacht, ich würde die bekommen, sobald die Woche abgelaufen ist. Ein Kollege sagte mir dann allerdings, ich würde diese bei der vorratslieferung erhalten, aber auch dort waren keine. Verfällt die "Schlüsselkiste" nach der Woche, wenn ich mir die Schlüssel nicht abhole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb RicoBurito:

 

Die Schlüsselkiste kannst du dir unter dem Menüpunkt "Zombiekisten" holen. In der Mehrspieler Vorratslieferung erhält man die Schlüssel für die Mehrspieler Herausforderungen.

Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...