Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 15 Endgegner in dem Lava Bereich


tgag06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welche SKG?

habs auf mentor auch mit ihm schwer gehabt aber kann dir sagen das die sense und das DS die beste wahl ist ansonst musse immer aufpassen schön dashen also ausweichen wenne nicht auf die andere gegner klar kommst die ihm helfen lock die das die 3 neben dir stehen und mach Zauber am besten inferno solltest du ein niedrigen SKG haben müsste das wie geschmiert laufen hab auf mentor gezockt nicht ein heal pot kein talisman hab die krise gekriegt habs aber mit der tacktick gut hinbekommen nicht aufgeben ;)

Danke noch ma an Hayabusa :)

P.s @ hayabusa emas reißzahn kann man bei elisabeth knicken bei mir hat die sense wahre wunder bewirkt :P

p.s 2 ich hasse muramasa und die kleinen lila dämonen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine einfachere Version :biggrin5:

Als erstes solltest Du weg von der mittleren Plattform, die Centipeds folgen dir nämlich nicht. Danach bleibt die Strategie wie schon beim ersten Zusammentreffen:

Endboss: Zedonius

Weicht einer Attacke aus und noch während er sich erholt lädt Ihr bereits einen UT (Enmas Reisszahn) auf. Zeitgleich mit seinem Angriff löst Ihr die Attacke aus.

Ach ja, die Kamera ist in diesem Battle alles andere als dein Freund. Löse also in bei seiner Stampfattacke die Ninpo aus um Dich zu schützen.

@Uncutversion: Hab ichs mir doch gedacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine einfachere Version :biggrin5:

Als erstes solltest Du weg von der mittleren Plattform, die Centipeds folgen dir nämlich nicht. Danach bleibt die Strategie wie schon beim ersten Zusammentreffen:

Endboss: Zedonius

Weicht einer Attacke aus und noch während er sich erholt lädt Ihr bereits einen UT (Enmas Reisszahn) auf. Zeitgleich mit seinem Angriff löst Ihr die Attacke aus.

Ach ja, die Kamera ist in diesem Battle alles andere als dein Freund. Löse also in bei seiner Stampfattacke die Ninpo aus um Dich zu schützen.

@Uncutversion: Hab ichs mir doch gedacht :smile:

Was ist Enmas Reiszahn? und wie lade ich ein UT auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

emas reißzahn ist das große schwert vergleichbar mit dem Dabilahro schwert aus gaiden 1 und UT einfach dreieck gedrückt halten ;)

Alles klar habs verstanden. Danke für den Hinweiss! Hoff ich schaff den jetzt endlich! Hab ihn bestimmt schon gefühlte 50 mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...