Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom VR


ccfliege

Recommended Posts

Hallo. Ich wollte mal seit langen das Spiel spielen. Über die Brille sehe ich alles wie gewohnt, der zweite Spieler sieht leider nur ein stark verpixelten TV Bildschirm. Bei einem anderen PSVR Spiel (Untile Dawn BR) ist das Bild vollkommen normal, Brille wie TV. Das Bild ist bei VR Playroom teils so verpixelt das der Controllerspieler nichts sehen kann.

 

Spiel und Spielstand wurde mehrere Male gelöscht und neu installiert. Bei der deutschen und der US Version tritt der Fehler weiter auf.

 

Was kann ich machen damit ein klares, spielbares Bild auf dem TV hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2019 um 09:48 schrieb sonyfuchs:

Hi, ich hab auch das Münzenproblem. Ich hab über 60 Münzen. Aber am Automat steht 000. ich kann auch nix einwerfen.

Ja ich dachte ich hab das selbe ABER: Man muss zuerst die Münzen über das Touchpad in den Automaten flitschen, erst dann steigt der Zähler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...