Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.Juli (Exquisite Timing) Trophäe [SPOILER INSIDE]


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Gestern ist es mir im dritten Anlauf auch endlich gelungen das Spiel vor dem ersten Juli zu beenden. Der entscheidende Unterschied zu den zwei vorherigen Durchgängen war bei mir, dass ich dieses mal mit dem erschliessen neuer Regionen auf der Weltkarte immer erst gewartet habe, bis klar war wo die nächsten Einzätze der Hauptmissionen stattfanden. Dabei hatte ich vermutlich auch großes Glück, dass sie immer sehr nah beieinander lagen. So kam ich am Schluß gerade mal auf 6 kontaktierte Regionen. Und trotzdem hatte ich am Ende noch irgendwas um die 500 Vorräte womit ich nix mehr anzufangen wußte.

 

Gespielt habe ich  komplett ohne DLCs. Ansonsten aber alles erforscht und gebaut wie es oben im ersten Beitrag beschrieben wird. Hatte auch Spinnen- und EXO-Anzüge. Hätte auch noch Plasmagranaten bekommen, wenn ich nicht alle meine Eliriumkerne voreilig verschluedert hätte. Außerdem wurde als erstes die Guerilla-Taktikschule samt Truppenvergrößerungen gebaut. Erst vor den letzten beiden Missionen habe ich sie wieder abgerissen und diese dann nur mit vier Mann (+Avatar) bestritten. Das hat auch funktioniert um gleichzeitig "Die Wenigen. Die Stolzen." zu erspielen und mir vermutlich etliche Neuladeorgien wähend des Spielverlaufs erspart. In der letzten Mission hatte ich übrigens in aller Vorfreude auf den letzten Raum nur verbesserte Munition, Gedankenschilde und eine Säure-Granate dabei.

Bearbeitet von Fat MaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...